Hat jemand Sears Point auf Eurospott gesehn??

U

User 15

War da tatsächlich die Rede von über 180 Drehern in den Trainings Sessions??Oder hab ich mich da verhört??

Also mich soll nochmal jemand\"anpupen\"wenn ich mich mal in die Pampa drehe :D :D

gruß Uli ;)
 
U

User 22

Ja also ich dachte ich hätte mich verhört, aber wenn Du es auch so mitbekommen hast,mit den Drehern, mei lieber Scholli!!! Ich habe letztens ein 23 Runden Sears bei vollem Feld mitgemacht, es war grausam, am Ende waren nur zwei übrig, ein US Boy und ich.
Gruss Ulli
 
U

User

nur mal so am rande, männers und conny ;-)

...ihr wisst ja, was am 06.09. stattfindet..???
ggg
 
U

User 49

hi,

ich habs auch gesehen ....

die fahrn ja so professionell wie wir :D

*lol* hahahaha

ALF

PS: na das wird ja was .....
 
U

User 62

rofl, uli ich habs auch gesehen und das mit den trainings ausfaellen hab ich auch gehoert! waren aber 185 dreher! bis 20 runden vor schluss hatten die 5 yellow phasen! schade, dass ich erst im oktober zur gnl stossen kann, dann kommt naemlich mein dsl....
 
U

User 16

Also 185 Dreher sind ja schon nicht wenig, vielleicht schaffen wir dass ja zu unterbieten, denn mit den Yellows werden wir wohl nicht mithalten können, es sei denn wir fahren gleich ohne :D .

Noch was, die wurden auch eindringlich belehrt am Start easy zu machen, oder es gibt Strafen. ich denke dass haben wir sehr realistisch übernommen. Mit der Umsetzung wirds zwar bei uns noch ne weile dauern aber die Real-Driver fahrn ja auch schon n bissl länger als wir.

Gruss Denny
 
U

User 75

hi jungs,

hab das rennen auch mit verfolgt,da kann ich nur sagen das wir es wohl besser machen werden. :D
 
U

User 59

Hallo erstmal,

hab mich eher zufällig ins Rennen auf Eurospott \"gezappt\". War überrascht, dass die wieder mal Nascar bringen - jetzt wohl wieder wöchentlich bei Speedworld...

Jedenfalls zeigte das Rennen, dass Geduld sich auszahlt bzw. der Spruch \"wenn zwei sich (grundlos) streiten freut sich der dritte\" durchaus Sinn macht, nicht? :)

Greetinx

Mauy
 
Oben