Hat jemand ne Idee bitte ?

U

User 56

also DAS stinkt mir:

JEDES mal nach dem GNL Rennen stürzt mir der Rechner beim Saven des Replays ODER des Ergebnisfiles ab.

das passiert NUR bei GNL, aber nie bei ESCORS oder sonstwo.

Neuinstall hat nix geändert :(

Hat jemand ne Idee was das sein kann? Mir stinkts nie ein Replay zu haben um mir ein paar "nette" Szenen noch mal anzugucken.

ciao

Wolfgang
 
U

User 16

Mhh dass ist mir erst einmal passiert unzwar als Heiko Gross n Server zum testen für Sears aufgemacht hatte. Sobald ich auf Save geklickt habe war ich wieder in Windows. Es scheint also ein individuelles Problem zu sein, wahrscheinlich ne Einstellung beim Server die dann nicht passt.

Aber ne Lösung hab ich leider auch nicht. Aber wenn du n paar Videoschnipsel aus dem Race brauchst kann ich Dir dass gern schicken.
 
U

User 39

Nach Möglichkeit OpenGL verwenden. Damit hatte ich bisher keine Probleme auch größere Replays abzuspeichern.

Als ich mal ne Zeitlang Direct3D verwendet hatte, landete ich beim Knopfdruck häufig auf dem Desktop. Dies war zumindest bei mir die Lösung.

Gruss York
 
U

User 38

ne, mit opengl hat's nichts zu tun. ich benutze immer opengl und habe auch manchmal probleme(blue screen o. disco o. sprung auf desktop)beim abspeichern des replays... ?(

gruss, daniel
 
U

User 56

hallo

danke jungs
mir open GL kann ich nicht fahren, da krieg ich 10 fpS.

Daniel - jo, genau so isses. Hätte statt abstürzen besser schreiben sollen, ich bin auf 'm Desktop.

hmmm grübel

WW
 
U

User 85

ich weiss nicht ob es was hilft,aber ich hatte auch mal ein problem wo ich in unregelmässigen abständen auf den desktop zurück geklappt bin,aber immer und nicht nur beim speichern.
hat lange gedauert bis ich es raus hatte,aber einer von meinen 3 ram-riegeln war wohl nicht so 100% in ordnung.
wenn du die möglichkeit hast,wär es vielleicht mal nen versuch wert.

gruss
markus

edit:
sorry.
ich seh gerade das es ja nur bei gnl rennen so ist.
dann wirds wohl nicht der arbeitsspeciher sein,oder sind die anderen rennen wesentlich kürzer?
 
U

User 60

hi,

ist mir beim pocono rennen auch das erste mal passiert, bisher hat es eigentich immer geklappt. Vieleicht sind die replay files einfach zu groß nach den langen rennen?

bye
stephan
 
U

User 56

hmmmm naja, ich weiß nicht recht .... bei ESCORS waren gestern auch 30 Leute in Daytona und ich konnte saven.

strange

WW
 
Oben