Hat jemand AOL hier

U

User 83

Benutzt hier jemand von Euch den
Provider AOL ?? Wenn ja auch mit Flatrate ?? ?(
 
U

User 57

Ich hoffe doch nicht. Aol ist zum Onlinerennen einfach unbrauchbar. Das zeigen mittlerweile 3 Jahre Erfahrung der gesamten GPL-Gemeinde. Wann immer jemand mit AOL gefahren ist gab's Probleme.

Bernard
 
U

User 83

Genau das wollte ich wissen

Danke Bernard
Genau das wollte ich im Anschluss wissen.

Im Übrigen freue ich mich darüber dass du noch
dabei bist. Nach der ellenlangen Diskussion
vor kurzem.
 
U

User 16

Jo, AOL und passable Pings sind 2 Wörter die einfach nicht zusammenpassen, was wohl insbesondere daran liegt dass man auch in Deutschland über die amerikanischen Server verbunden wird. Dass bedeutet dass alle Bytes zuerst in die USA geleitet werden und dann wieder hierher kommen. Super-Technik. :fresse:

gruss Denny
 
U

User 69

Hey, Jungs!

Ich habe auch AOL und hatte noch nie Probleme. Bin nur einmal in ca. 2 Monaten wegen "unacceptable throughput" disconnected worden.

Grüsse,
 
U

User 16

Ehm Michael bist Du sicher dass Du auch "America Online" meinst und nicht "Aachen Online" ? :idea: :D
 
Oben