Verkaufe Hardware Räumungsverkauf

U

User 893

Alles muss raus!

Es gilt folgendes:

- die Preise sind IMO sehr human ausgelegt und verstehen sich deshalb auch eigentlich als Fixpreise. Verhandlungsversuche sind natürlich erlaubt, aber nicht zwangsweise erfolgsgekrönt - vor allem, wenn mehrere das gleiche wollen.
- alle Preise sind *exklusive* Versandkosten und zwar deshalb weil bei Mehrfachorder sich selbige individuell vergünstigen könnten ;)
- es gibt weder Rechnung noch Gewährleistung da ich die Teile Teilweise nicht auf ihre Funktion prüfen kann. Sollte ein Teil nicht seinen Dienst verrichten, wird alles so abgewickelt dass der Käufer nicht der gelackmeierte ist!
- wer mehrere Sachen auf einmal will, wird bevorzugt

Verkauft Creative Audigy 2 ZS PCI
Nur die Karte selber, Zubehör oder ähnliches besitze ich selber nicht. Lief bis gestern im alten PC 1A.Treiber gibts auf der Creative Website - 15€

Verkauft 2x 512 MB Corsair Value Select DDR1-400
Timings weis ich leider nicht. Lief 1A - 10€

Verkauft 2x 512 MB AENEON DDR1 - 400 CL 3.0
Lief mit Cosair RAM ohne Probleme im Verbund! - 10€

Verkauft ABIT KN8 PCI-E Mainboard NForce 4; Socket 939
inkl. Treiber;Kabel etc. Versand in OVP - 15€

Gigabyte KN8 NForce 3, 8xAGP S 939
in OVP, leider ohne Treiber und Blende - 5€

Zalmann CNPS 7000-C CU Vollkupfer (Rev. B)
Super Kühlleistung. Lege alles bei was ich an Montagezeug habe. Lüftersteuerung liegt ebenfalls bei. Sollte auf jedes gängige S 939 Board Passen. Passt auch auf andre Sockel - siehe Zalmann HP 20€

MAXTOR DiamondMax VL40 5400Rpm 30,7 GB; IDE
Läuft noch wunderbar - 15€

3,5 Zoll IBM HDD, IDE 4,3 GB
Was für Nostalgiker oder steinalte Rechner! Läuft auch noch inkl. Geräuschentwicklung einer Flugzeugturbine! - 5€

Folgendes wird nur in Verbindung mit einer anderen Bestellung verschickt (Ausnahmen bestätigen die Regel) und sind für einen Obulus von je 1€ zu haben!

3x Kaltgeräte Kabel
1x DVI Kabel 2m
1x VGA Kabel 1,5m
1x Samsung Floppy Drive; beige

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1816

Wenn du irgendwie rausbekommst ob es PC3200 sind. nehme ich ein Pack (2x 512MB)

2x 512 MB AENEON DDR1 - 400 CL 3.0

Da da 400 steht nehme ich mal an das die 400Mhz haben. und somit müssen es doch eigentlich PC3200 sein. Also gekauft^^

Oben