happy halloween...

U

User 283

Auch wenn ich nicht viel von Helloween halte, DAS HIER muss man gesehen haben :teufel:

Es handelt sich um ein Liedchen, also dreht die Boxen auf...
 
U

User 124

hmmmm - verdammt mieser Ton. Und irgendwie auch leise ausgesteuert.

Muss man schon recht laut einstellen die Boxen damit man alles vernünftig hört.

Kam mir aber auch irgendwie bekannt vor.



Olaf
 
U

User 415

aaah, ja wenn man es laut auf dreht dann kann man es wirklich viel besser verstehen!
der text flimerte bei mir auch ein wenig, man sollte was näher an den monitor gehen
 
U

User

:D LÖL

ich kannte das nur, von nem Zimmerbild, auf dem man einen Fehler suchen sollte.

Mal schauen, meine Freundin steht ja auf schnulzen, die will sich den Text bestimmt gerne mal antun ;)
 
U

User

der Link, zu dem Zimmerbild, ist bei mir schon seit längerem tot, deshalb, hab ich den auch aus meinen Favoriten rausgeschmissen.

Aber hab jetzt ja einen Neuen :D
 
Oben