Happy Birthday !

U

User 784

Alles Gute und Liebe euch beiden! :birthday:

Don, :don: den :fer: bekommst du bestimmt zu Weihnachten von der "Familie". :D
 
U

User 1734

a040.gif


h100.gif
k015.gif





l020.gif
l022.gif
n030.gif
 
U

User 277

Alles Gute zum Geburtstag ihr Zwei.:birthday:
Das Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht,Thomas. Jetzt weiß ich warum du dir soviel Credits aufgespart hast.;)
 
U

User 420

alles gute, thomas und viel spass mit deinem geschenk ;)

und alles gute für rainer, den joopie der vr :D
 
U

User 2608

Die besten Glückwünsche zum Geburtstag ausem "Pott"!!! Prost :prost: den Geburtstagskindern !!!

@Rainer: war ja klasse das ich heute morgen mit dir telefoniere und dann erst hier gratuliere...
 
U

User 677

Glückwunsch auch von mir an die beiden Geburtstagskinder. :D Rainer, ich wünsche Dir viel Kraft und die nötige Gelasseneheit für die künftigen Aufgaben,. :]
 
Zurück
Oben