Happy birthday to me!

U

User 1834

:birthday:

Da unten im Forum leider nicht steht das ich heut Geburtstag hab, gratuliere ich mir einfach selbst! :pfeif:
 
U

User 3929

Hässlichen Glühstrumpf, Martin!
Auf das Du so alt wirst, wie Du aussiehst...:happy:
:prost: :birthday: :champ: :ciao2:
Und: Fröhlichen Weihnachtsmann...8)
 
U

User 1834

Danke Leute.

Nur leider hab ich Notdienst über die Feiertage. So kann man seinen Geburtstag fast nicht genießen.
 
U

User 784

:birthday: Schnapszahl. :D

edit: Du mußt dein Geburtsdatum eintragen, dann sollte das unten in den Ereignissen zu sehen sein.
 
U

User 657

Dem schließ ich mich doch glatt an! :birthday: Feier schön!

Was ist das denn fürn Notdienst?
 
U

User 1834

Ich arbeite im Werkskundendiesnt des größten Gasheizgeräteherstellers Europas.

Und die haben 365 Tage im Jahr einen Kundendienst am Laufen. Und diese Weihnachten hats mich erwischt.
 
Oben