Happy Birthday Alfred, Andreas und Axel

U

User 159

:birthday: Alfred

:birthday: Andreas

:birthday: Axel

Viel Spaß beim Feiern!

Chris

P.S.: Ich hoffe, die ersten beiden liegen am Samstag/Sonntag noch in Essig. :D
 
U

User 220

:birthday: :birthday: :birthday:

Jo, alles Gute auch von mir!!!

Gruß
Manuel

P.S.: Da hoff ich doch glatt mit Chris mit. Also schön brav am Wochenende Flaschenweise Whiskey, Gin, und was weiß ich noch alles konsumieren!!! :happy:
 
U

User 54

Yepp: Grats ihr drei !!

Alle Achtung: Im Schnitt genau 40 !!

Alles gute fürs nächste Jahr wünscht

SloMo
 
U

User 159

@Fred:

Gut, dass wir nicht im gleichen Cup fahren. Bei so viel Vitaminpower würde ich glatt vor Ehrfurcht erstarren am Start. :D

Chris
 
U

User 334

:dance:
:birthday: :birthday: :birthday:

:hops: alles gute Fred :hops:

wir sehen uns am Freitag aufm Fest. Und das bisschen Restalkohol am Samstag............. Da haben wir schon härteres hinter uns. Ich denk da nur mal an die Jacky-Cola-Tablett-Orgie vor vielen vielen Jahren. Da hatten wir schon eine Wahnsinns Bretzel im Gesicht. Gell Fred ! :D Und so schlimm wirds ja diesmal nicht ausarten. Ich freu mich aufs Fest.


Gruss
Bernd
 
U

User 68

herzlichen Glückwunsch auch von mir, :birthday: :birthday: :birthday:

Andreas, hättest dir ja fast noch nen Sieg zum Geburtstach geholt.
 
Zurück
Oben