Erledigt Handy

U

User 10

meine herzallerliebste hat das Handy von meinem sohnemann mit in die waschmaschine gesteckt, es ist nun schön sauber und hinüber ;)

wer hat ein vernünftiges Handy zu einem fairen preis ? akku sollte in ordnung sein ! hersteller ist eigentlich egal, natürlich ohne vertrag. telefonieren sollte man können aber die steuerung der US Mittelmeerflotte oder die kontrolle über die Russische Raumfahrt muß nicht unbedingt zu den funktionen gehören.
bitte um PN`s und denkt dran das hier in Bayern die Euros rar sind :]

gruß
Rainer

U

User 1204

s4.jpg

Ich hätte hier noch eins, damit kann man das telefonieren noch von der Pieke auf lernen. :happy:
Praktisch unauffällig im Schulterhalfter unterm linken Arm zu tragen. :]
Gut, man sollte sich damit nicht arg zuweit von einer Steckdose entfernen,
aber dafür macht das Handy auch einiges mit.
Dat ist noch Qualität. :D

U

User 1161

Noch ein paar Jahre und du fällst mit dem Teil auf wie mit einem Daytona Coupe:happy:

U

User 2937

siehste rainer, ich hab doch gesagt die dinger sind nichts für kinder. ;)

schau dir mal das w270 von motorola an. sollte im mai verfügbar sein. für 80 euro würde ich mir kein gebrauchtes kaufen.

Handy-Vorschau 2008: 99 neue Modelle - Handys bis 100 Euro - CHIP Online

Nokia 5000

Sein Akku soll für satte 4,5 Stunden Standby- und 336 Stunden Gesprächszeit langen.

:giggel: :D

hmm.... 336 stunden telefonieren, aber nur 4,5 stunden rumliegen? :D:D ich glaub da haste einen kleinen dreher drin ;)

U

User 959

siehste rainer, ich hab doch gesagt die dinger sind nichts für kinder. ;)

schau dir mal das w270 von motorola an. sollte im mai verfügbar sein. für 80 euro würde ich mir kein gebrauchtes kaufen.

Handy-Vorschau 2008: 99 neue Modelle - Handys bis 100 Euro - CHIP Online

Nokia 5000

Sein Akku soll für satte 4,5 Stunden Standby- und 336 Stunden Gesprächszeit langen.

:giggel: :D

hmm.... 336 stunden telefonieren, aber nur 4,5 stunden rumliegen? :D:D ich glaub da haste einen kleinen dreher drin ;)

Nee Tim, so stehts auf der HP von Chip. Wollte es selber nicht glauben.

U

User 10

so, ich hab eins

danke !! an den geschäftspartner :]

jetzt brauch ich noch einen rucksack für den akku von Klausi`s Handy

Zurück
Oben