Hamburger ............

U

User 37

Hi Oliver !

Woher kommst Du aus Hamburg ???

#44 Andreas Kroeger --->>> Farmsen (SVW Fan)
#66 Thorsten Schulz --->>> Barmbek (HSV Fan)

Du scheinst irgendwie den Jungs vom Millerntor die Daumen zu drücken oder wie ist Dein Avatar zu verstehen ? :D

Kannst Dich ja melden

#44 Andy Kroeger
 
U

User 37

Mist ,,, das sollte eigentlich als Antwort zu einem bestehenden Thema gemeint sein .... iss irgendwie schief gelaufen .........

Mit Oliver ist

OLIVER HEINDORF

gemeint :]

Grüße

Andy Kroeger
 
U

User 173

Hi !

Also im Moment wohne ich Hoheluft ( westlich von Eppendorf, östlich von Eimsbüttel ( kleinster Stadtteil Hamburgs denke ich, nur ein paar Blocks groß)

Ich bin in der City geboren ( nähe St.Nicolai-Kirche ) - ja, da sind Wohnungen ;) ) habe ne lange Zeit in Rissen gewohnt ( coolster Platz on earth ) habe auch mal ne Zeit in Öjendorf gewohnt ( ist hinter Billstedt )

JA, St.Pauli ist cool ;) aber die kriegen nix gebacken in der Liga 1...zur Reeperbahn abends mit dem Rad in 15 min. - so ists cool ;) eigentlich halte ich allen Nord-Clubs die Daumen, auch Bremen. Wenns gegen Bayern geht, sind wir alle vereint ;) ) Aber die schlagen uns ja fast immer, sind halt irre stark ( auch wenns mal net läuft bei denen )

Marco von Frieling ist auch aus Rissen...wir sollten uns mal treffen oder so....das wäre cool, dann sind wir schon zu viert.

Gruß !
 
U

User 143

das ist eine klasse idee .

so was versuche ich auch aufzuziehen .

eine regioneles team birgt viel vorteile

1. lantreffen sind einfacher
2. internes kann mann bei treffen belabern
3. mann kann sich besser kennen lernen

im grossen und ganzen eine klasse sache ,werde ich in nächster zeit auch mal in angriff nehmen

also leute vom niederrhein und grossraum aachen/köln das regionele team kommt !!
 
U

User 55

Original von Oliver Heindorf
Hi !

Also im Moment wohne ich Hoheluft ( westlich von Eppendorf, östlich von Eimsbüttel ( kleinster Stadtteil Hamburgs denke ich, nur ein paar Blocks groß)

Moin!

Is ja cool, ich wohne auch Hoheluft. Da würde sich ja tatsächlich mal ein Treffen lohnen. Meine Wohnung ist für sowas leider zu winzig. Wie sieht's aus, noch mehr Hamburger hier?

cu
Michael
 
U

User 37

:] :] :]

Na das iss ja Super ! Sind ja schon ne ganze Menge . Ich denke da sind aber noch ein paar wenige mehr aus Hamburg .
Warten wir mal noch ein bißchen wer noch Hamburger ist und dann könnten wir ja mal über ein Treffen beraten . Am besten mieten wir uns dann einen Konferenzraum im Atlantik :D , fehlt nur noch der Sponsor ;)

Aber das ihr beide Hoheluft wohnt iss ja auch schon irre ,,, da könntet ihr ja jeden Abend nen Treffen machen .

Thorsten und Ich kennen uns z.B. seit 19 Jahren . Wir gingen zusammen zur Schule (in die selbe Klasse) , haben dann verschiedene Lehren angefangen , dann noch ein paar Jahre bei verschiedenen Arbeitgebern gearbeitet und seit 8 Jahren arbeiten wir zusammen als Team als Antennenbauer für die Polizei und andere Behörden über den Dächern von Hamburg ;)

Auf diesem Wege iss die #66 auch in unsere Liga geraten . Kein Wunder wenn der Arbeitskollege den ganzen Tag nur über Nascar und die GNL geredet hat :)

Also , Hamburger , meldet euch ,,,, soweit ich weiß kommt z.B. Cornelia Luhbing aus Billstedt und Michi Scheurer , Du kommst auch aus Hamburg !! SUPER !! Wir verbringen ja auch in den Rennen schon die meiste Zeit zusammen :D :D da sollten wir uns wirklich unbedingt mal treffen !

Grüße

#44 Andy Kroeger
 
U

User 138

Hallo!

Ich komme aus Ahrensburg und kann innerhalb von 30 Minuten in Hamburg sein!
Wenn ein Treffen anliegt denn vergesst mich bitte nicht!
 
U

User 10

hiho

also ich leb ja in Bayern, aber ich hab schon viele hamburger gegessen. hilft das was ? ?(

den fc bayern dürft ihr schlagen, aber last meine Löwen in ruhe :))


gruß an die südschwedischen muschelschieber
Rainer
 
U

User 15

also ich leb ja in Bayern, aber ich hab schon viele hamburger gegessen. hilft das was ?

Ein Norditaliener der Hamburger ißt??Das ist in der Tat verblüffend.Ich hab mal ne Weißwurst versucht.Das werd ich mein lebtag nicht vergessen :D

Ne Haxn,Leberkäse oder meinetwegen auch ein Weizen...........aber Weißwurscht??nie wieder :D

:ciao:

Uli

PS:Werder hat seine Pflicht in der Hinrunde erfüllt,und den Bayern eins übergebraten.Wolln mer hoffen,das es in der Rückrunde wieder klappt :] :]

PPS:Loddar for President(ROFL)
 
U

User 57

Weißwurst ist doch lecker, vorallem mit dem leckeren Weißwurstsenf. Wird hier regelmäßig aus dem Ausland importiert, wenn mein Vater mal wieder seine Heimat besucht hat :D. Wenn die Bayern eines können, dann ist das wurschteln :)). Nur ordentliche Mettbrötchen bekommt man dort nicht.

Bernard
 
U

User 53

...und nen gescheiten Äppelwoi kriegen se auch net hin,

weder die Südschweden, noch die Norditaliener :D

den gibts halt nur in der goldenen Mitte Deutschlands... :]
 
U

User 173

Rainer, die Löwen lassen wir in Ruhe, kannste drauf wetten :] Südschweden, hehehe, immer noch besser als Norditalien ;)

Und : Weißwürstchen sind cool & lecker ! Man muß aber im Supermarkt suchen danach ist nicht leicht hier oben.
 
U

User 57

Igitt, Weißwürschte aus dem Supermarkt, das ist krank. Nee nee, wenn dann nur frisch vom Metzger.
 
U

User 180

@ Bernard

Metzger gibt es hier im Norden nicht hier muß jeder selber schlachten was er essen will :))

Gruß
Thorsten
 
U

User 79

Was muß ich da hören.Lauter Leutz aus meiner Ecke.Wenn Ihr ein Treffen plant,dann bezieht mich mal mit ein.Komme aus der Nähe von Oldenburg in SH.Wir könnten uns auch bei mir treffen da Platz vorhanden ( auch zum Pennen ) :D .Sind doch nur 100 Km bis hier rauf.

Ein Kleines Netzwerk könnte ich auch Einrichten da ich ja direkt an der Quelle sitze 8) .

@ Ingmar
Ahrensburg liegt ja fast gleich um die Ecke.Wenn Du in Lübeck bist schau mal bei Computer-Star rein.
 
U

User 138

Hallo!

@R.Gültzow: Das dürfte eigentlich kein Problem sein!
Wo genau ist denn der Laden?? ?(
 
Oben