Hallöschen et salut :)

U

User 5803

Hallo allerseits,

nachdem ich seit geraumer Zeit ein wenig "gelurkt" habe, hab ich nun doch mich entschlossen mich hier anzumelden, um irgendwann mal online zu fahren :)

Ich heiße lonestarr/Felix, komme aus Bielefeld, und fahre in letzter Zeit vermehrt wieder Rennsimulationen. GPL besitz ich seit es rauskam, aufgrund meines damaligen Alters war ich leider außerstande vernünftig schnell irgendwo zu fahren ^^ Seit ein paar Wochen fahr ich vermehrt nach Feierabend wieder GPL, nachdem ich vor einiger Zeit die GPL Demo 2004 im Netz gefunden habe. Auf der Suche nach nen paar Setups bin ich dann auf dieser Seite gelandet :)

Bin insgesamt nochn noobie/rookie was GPL anbetrifft, und auch eigtl. nur auf einer Strecke "richtig gut" (auf meine 1:06,98 Min. auf Watkins Glen von gestern bin ich mächtig stolz :D - die bin ich jetzt sicher auch schon bis zum erbrechen gefahren), aber ich hoffe doch noch zumindest die anderen Papy Strecken vernünftig hinzubekommen.

Bin was PC Spiele anbetrifft eher der Strategie Mensch, zuletzt jahrelang in Hearts of Iron 2 (Globalstrategie...) online tätig. Zuletzt spiele ich aber vermehrt Simulationen, sowohl eben IL-2 (WWII Flugsimulation) und GPL.

Aufs Rennen fahren hat mich mein Vater gebraucht, mir glänzen heute noch die Augen wenn ich an Indy Car Racing I und II denke :D Prachtstücke, besonders letzteres - und wie mir grad auffällt ja sogar beide Papyrus Spiele (RIP). Und eben Grand Prix I, II, III und IV.

So, und was das Forum/den e.V. antrifft, so hoff ich doch demnächst (wenn die olle Abschlussprüfung vorbei ist) mal das ein oder andere Online Rennen/Training zu bestreiten.

Ich freu mich drauf, bis dahin. --> nu aber ab ins Bett ^^

EDIT1: Sowie ichs grad gelesen habe, hätt ich mich doch tatsächlich mit meinem richtigen Namen anmelden sollen. Das is ja nun quasi blöd ^^ So gute Nacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 205

Genau, Realname, macht aber René Beitz, nach ner e-mail.

Ansonsten, 1:06 in Glen sind schonmal ein guter Anfang.
Fahr mal ein bißchen smoother, nicht so verkrampft. Lass das Auto mal arbeiten, Du wirst sehen, schwupp, sind 1:05,5 drinn....
 
U

User 5803

Genau, Realname, macht aber René Beitz, nach ner e-mail.

Werd ich tun.

Ansonsten, 1:06 in Glen sind schonmal ein guter Anfang.
Fahr mal ein bißchen smoother, nicht so verkrampft. Lass das Auto mal arbeiten, Du wirst sehen, schwupp, sind 1:05,5 drinn....

Und erstmal n vernünftiges setup finden/basteln... hab heute abend anstatt zu lernen lieber 2 stunden NUR am Reifendruck gefeilt :D

Verdammt ich muss noch schlafen vor der Arbeit ^^
 
Oben