Hallo!

U

User 4681

Hallo zusammen!

Mein Name ist Lars Otto(Nick:Hawke78 ), bin 30 Jahre und komme aus Wolfenbüttel (Niedersachsen).

Mit SimRacing habe ich damals mit Grand Prix 2 angefangen und habe die Serie bis GP4 sehr lange gespielt. Danach kam eine Pause von mehreren Jahren,bis ich GTR² für mich entdeckt habe.
Seit Ende 07 habe ich intensiv online GTR² gespielt und bin meistens auf der Pilsbierbude mit Freunden unterwegs.

Gestern Abend war mein "Teamkollege"(Manuel Klamt) bisl im inet surfen und ist dabei auf eure Seite gekommen, daraufhin haben wir uns gleich registriert!

Wir würden gern bei GTR² als Team mitfahren, da wir aber noch nicht genau wissen wie das alles hier funktioniert, wäre es schön wenn uns einer hier ein bisl durchlotst.Danke dafür im voraus!

So das wars fürs erste.

mfg Lars
 
U

User 4682

Hi zusammen ,

völlig richtig Lars ...

also nun zu meiner wenigkeit ich bin Manuel Klamt (Nick: EraYzoR) komme aus Osnabrück und bin 18 Jahre alt und spiele seit Nov. 07 GTR² , allerdings spiele ich schon länger Rennspiele ,
mein erstes Rennspiel war damals für Die PSX Porsche Challenge , kurz darauf hatte ich auch mein erstes Lenkrad , nach Porsche Challenge habe ich aktiv die Gran Turismo Serie verfolgt und erst 2005 gestoppt mit GT4.
Zwischendurch war ich Arcade-Racer mit der NFS-Serie.
Bis ich wie gesagt GTR² entdeckte und bevor ich es vergesse des Car-Paintens bin ich mächtig ;) werde euch mal ein Screen Posten.

MFG M.K.
 
U

User 10

hallo ihr 2 !

wenn ihr aber glaubt das ihr hier mitleid erntet weil ihr aus Südschweden kommt, dem ist nicht so, da seit ihr selber schuld dran ;):happy:.

schön das ihr den weg zu uns gefunden habt und ich denke das es euch hier gefallen wird. welche pflichten ihr hier eingeht sag ich euch natürlich erst wenn der mitgliedsbeitrag bis 2015 bezahlt ist und ihr nicht mehr aus kommt.

ihr habt doch da oben Euros oder ? * weiß grad nicht ob ihr da in der EU seit oder nicht * aber egal, das bekommen wir schon getauscht wenn`s ist.

hach, dieses Europa wächst doch langsam zusammen :]

schöne grüße aus Bayern
Rainer
 
U

User 2340

Moin, Sie zwei :ciao2:

Rainer, wie oft muss ich Sie noch erklären, dass Niedersachsen nicht Südschweden sondern Nordösterreich ist :rolleyes::p
 
U

User 4682

o_O , erst südschweden und dann nordösterreich? ?(?(

Wenn ich Österreicher bin dann sind Bayren Ägypter :p

Mfg Manu
 
U

User 4681

Dankeschön für die nette begrüßung hier... jops den € haben wa!

Also wenn ich richtig gelesen habe dann könnten wir beide jetzt an Trainingsläufen teilnehmen und auch die Sichtungsläufe machen... bevor wir uns in irgendeine Saison einschreiben muss der Jahresbeitrag da sein...richtig?

mfg
 
U

User 10



echt ? haben wir das so in unseren regeln drin ?

selbst für Nordeuropäer ?

wie bitteschön wollen wir dann unsere dienst Porsche bezahlen hä ?
mir ist es egal Peter, dann mußte halt weiter mit deinem Z3 zurechtkommen, wenn du das geld so verschenkst kann ich dir auch nicht helfen.

pfff, freie fahrt für rookies, wo gibtsn sowas ?
 
U

User 3649

behaltet euer niedersachsen, wir ham scho genug bundesländer hier^^
auf jeden fall willkommen, ihr beiden
 
U

User 3086

Hamburch meine Perle, wunerschöne Stadt... *sing*

Nordlichter heiße ich doch immer gerne willkommen!
 
Zurück
Oben