Hallo

U

User

Wollte mal Hallo sagen. Ich hoffe das wir schöne Rennen bestreiten werden (sofern ich den überhaupt zugelassen werde :look:
 
U

User 179

da fährt endlich ne frau mit, und ich bin nicht mehr bei den shootouts ne ne ne :)
als "kindergartentante" hast du ja sicher die ruhe im blut, also die grundvoraussetzung für nascar-fahren
 
U

User

So meine Lizenz habe ich ja nun bekommen. Also meine Herren auf ein fröhliches fahren. :)
 
U

User 179

ich muss mir auch noch so nen schlauen spruch ausdenken. aber wenn ich nachdenke kommt nur quatsch bei raus. na mal sehen

"das leben ist ein restriktor" klingt schon gut :)

oder: "besser nen spoiler am heck als vorm kopf"
 
U

User

Findest Du? Naja ich schau halt gern Nascar (warum wohl? :D ) und spiele Computerspiele. Für mich ist es nichts ungewöhnliches :))

Achso, ich suche noch ein schickes Fahrzeugdesign. Falls einer der Herren noch irgendwas ansehnliches auf seiner Festplatte hat kann er sich ja melden. Ich mag Ford und habe die Nummer 24.
 
U

User 157

quatsch martin,

schau dir doch mal klausi´s und heiko´s avatar an, dann weisste warum lol *indeckunggeh* :D :D
 
U

User 172

Yo welcome!!!

viel glueck!!!
hab mal gehoert das gerad frauen im bergwerk gut mit großen maschinen koennen!!!(catapilla!! :D )
zeig uns das discovery kein scheiss erzaehlt!!! ;)
grueße
 
U

User 179

Original von Sandra Wolf
Ich mag Ford und habe die Nummer 24.
hab ichs mir doch gedacht :)
ich mal mir mein auto selbst(machen hier aber nur wenige) ne schöne textur gesucht ein paar aufkleber und die nummer drauf-fertig ist die kiste
 
U

User 124

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Ich habe tatsächlich noch einen Ford mit Adidas-Sponsor in der Garage stehen.

Wenn Du Interesse hast kannst den gerne haben :D


so long

Olaf
 
U

User 143

hallo du süsse du *GG*



ich glaube ich komme freiwillig wieder in die shootout zurück *GG*

viele nette grüsse an dich und viel spass bei uns

ps seh zu das du in die busch junior kommst 8)
 
U

User

Original von Olaf Woyna
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Ich habe tatsächlich noch einen Ford mit Adidas-Sponsor in der Garage stehen.

Wenn Du Interesse hast kannst den gerne haben :D


so long

Olaf

Na, Adidas mag ich nicht sonderlich. Dank Dir trotzdem.
 
U

User

Hi Sandra,

wilkommen auch von mir, obwohl ich auch neu bin ;)

Du schreibst, dass du gerne nascar kuckst...

Auf welchem Sender wird denn das übertragen?

Das ist ne Frage an alle, ihr müssts ja wissen :)

Mfg Dani
 
U

User

Hallo Sandra

Herzlich Willkommen in der GNL

Na jetzt wird sich die Conny aber freuen das sie nicht mehr alleine hier in dem Kindergarten ist 8) :]
 
Zurück
Oben