Hallo

U

User 17027

Hallo,

ich heisse Dennis, bin 35 Jahre alt und komme aus der Eifel. Wohne also etwas näher am Nürburgring, oder wie ich ihn auch gerne nenne, den 20km Feldweg, weil ich mir zwar gerne diverse Rennen dort anschaue, aber nicht wirklich Fan der Nordschleife bin (jetzt werden mich manche bestimmt nicht mögen), aber den GP-Kurs mag ich.

Angefangen hat meine Sim-Laufbahn vor vielen Jahren am PC mit diversen Nascar Racing Ablegern von Papyrus über Colin McRae Rally und Richard Burns Rally bis hin zu GTR. Vor einigen Jahren hab ich mich aber vom Spiele-PC verabschiedet und bin nun auf Konsolen Zuhause. Dort spiele ich zur Zeit Assetto Corsa, Dirt Rally/4 und freue mich schon auf Project CARS 2.

Ins Forum gefunden habe ich durch eine Google-Suche weil erst vor kurzem mein Setup vom T300RS auf das neue CSL-Wheel für die PS4 aufgerüstet habe, und nach FFB-Setups für das neue Wheel suchte.

Falls noch Fragen sind, einfach reinschreiben.
 
U

User 14359

Du magst die Nordschleife nicht? Wirklich? So wirklich wirklich?
 
U

User 656

Also ich mag ja Spa nicht. Aber die Mutter aller Rennstrecken? Das heilige Asphaltband? Nicht mögen?

Blasphemie!

Grüße aus'm Westerwald.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
U

User 17027

Ja ich weiß, das schmeckt den meisten leider nicht, aber kann ja nix dagegen machen :D
 
U

User 4503

Magst die Nordschleife nicht? Echt ? NICHT? Wow das ist mir neu, aber jeder mag bekanntlich was anderes. Ich liebe Porsche.. andere mögen es nicht. Naja wie auch immer. WILLKOMMEN bei uns im Forum :)
 
U

User 17027

Als Autorenn-Fan (ob Sim oder Real) ist es halt bissel aussergewöhnlich, den 20km Feldweg nicht zu mögen. Kenne sonst niemanden aus dem Bereich der so denkt :>
 
Oben