Hallo zusammen!

U

User 4019

Ein herzliches HALLO an alle VR-Member!

Ich bin schon seit längerer Zeit stiller Mitleser hier im Forum und möchte, nachdem ich mein Racing Equipment ordentlich aufgebohrt habe, nun endlich damit meinen Spaß haben. Und da dieser auf den Public Servern meist vermissen lässt, hoffe ich hier ein "zu Hause" gefunden zu haben.

Ich hoff ein Admin entdeckt meinen Account, der steht im Fahrermanager schon ein paar Tage auf "nicht aktiviert". Würde evtl. gern am Langstreckenevent am 27.04. teilnehmen.


Gruß

Christian
 
U

User 2939

Servus Christian

An dem Event wirst Du auch ohne Aktivierung mitfahren können, da es sich noch um "Testrennen" handelt.

Du brauchst halt jemanden, mit dem Du den Fahrerwechsel praktizieren kannst.

Güße, Daniel
 
U

User 4019

Servus Christian

An dem Event wirst Du auch ohne Aktivierung mitfahren können, da es sich noch um "Testrennen" handelt.

Du brauchst halt jemanden, mit dem Du den Fahrerwechsel praktizieren kannst.

Güße, Daniel

Ach so, na dann werde ich mal in dem Thread anfragen, danke.
 
Oben