Hallo zusammen

U

User 185

Hallo,

ich hab mich vor kurzem hier in der Liga angemeldet, hab mir das vorher auch reiflich überlegt und mir auch genau überlegt bei welcher Liga ich mich einklinke, und ich denke ich habe die beste Wahl getroffen, hier macht alles einen schon fast profesionellen Eindruck :thumpup:

Ich werde mächsten Freitag mein 1. Rennen im ShootOut mitfahren, beim letzten wäre ich auch gern mit gefahren, hatte allerdings Spätschicht :(

So nun ein paar Infos zu mir :)
Name steht ja oben ;) ich bin 24 spiele N4 seit ca. 9 Monaten bin allerdings noch keine Rennen in solch großen Startfeldern gefahren, ich hab allerdings schon diverse Erfahrungen in unsere teaminternen Liga, wo wir auch schon bei meinem Team wären, ich bin Mitbegründer des DR Teams, und werde Volker Hackmann als 4. Teammitglied bei VR ablösen. Meine Texture wird noch folgen, ist noch in Arbeit :O

So, reicht fürs erste :]
Auf das wir gute Rennen zusammen fahren.

greets
Andre
 
U

User

Yup, Herzlich willkommen in der VR Andre, wir werden
schon ein kuscheliges Plätzchen für dich finden :] :D

Gruss Klausi
 
U

User 25

ah, noch n Newbie. Komm Du mir ma nach Phoenix, LOL

dann Herzlich Willkommen, Andre :P

cya Andy
 
U

User 185

Danke erstmal für die herzliche Begrüssung :)

@Heiko, keine Angst, ich begnüge mich erstmal mit den weniger kuschligen Plätzen, oder komm ich irgendwie gleich in den Winston Cup :))

@Andy Zeyen, keine Angst so leicht lass ich mich nicht verschrecken, ich hab mir ja schon von eurem anderen Andy ne Menge anhören müssen :]

und nun zu dir Andy Wilke, ich weiss jetzt nicht ob ich dir den Newbie in Zusammenhang mit Phoenix übel nehmen soll oder nicht, aber warte nur ab, irgendwann treffen wir uns mal wieder auf der Strecke :))
 
U

User 123

wie nich die oyster bar??!! und warum bitteschön laufe ich hier die ganze zeit im string und fliege rumm??!! :rolleyes:
 
U

User 25

LOL Andre, gut gekontert, warts ab. :D
Wir werden schon noch gegeneinander racen, keine Bange, hehe.

cya Andy
 
U

User

Erstmal Herzlich Willkommen, :)
Freut mich, Dich bei uns begrüßen zu dürfen :)

....beim letzten wäre ich auch gern mit gefahren, hatte allerdings Spätschicht
langsam bekomme ich den Eindruck, Deadlineracers sind überwiegend Schichtarbeiter :))

Wenn Du genauso Nascar fährst wie NFS5, dann muß ich wohl mehr üben müssen ;)
Hast mich ja da schon immer versägt..:]
Ich hoffe, Du hast ein wenig Respekt vor meinem Alter. Nich so oft überrunden bitte :(
 
U

User 185

Argh, bloss nicht von NFS reden, das is doch hier verpöhnt ;) Und jetzt wo jeder weiss das ich das gespielt habe, bin ich auch unten durch :))

Und, hehe, Respekt vorm Alter haben, ich wurde doch hier schon als Opa bezeichnet, mit meinen 24 Jahren :D , aber du brauchst ja auch keine Angst haben, da ich ja erstmal im ShootOut rumkurve :rolleyes:

greets
 
Oben