U
User 185
Hallo,
ich hab mich vor kurzem hier in der Liga angemeldet, hab mir das vorher auch reiflich überlegt und mir auch genau überlegt bei welcher Liga ich mich einklinke, und ich denke ich habe die beste Wahl getroffen, hier macht alles einen schon fast profesionellen Eindruck :thumpup:
Ich werde mächsten Freitag mein 1. Rennen im ShootOut mitfahren, beim letzten wäre ich auch gern mit gefahren, hatte allerdings Spätschicht
So nun ein paar Infos zu mir
Name steht ja oben
ich bin 24 spiele N4 seit ca. 9 Monaten bin allerdings noch keine Rennen in solch großen Startfeldern gefahren, ich hab allerdings schon diverse Erfahrungen in unsere teaminternen Liga, wo wir auch schon bei meinem Team wären, ich bin Mitbegründer des DR Teams, und werde Volker Hackmann als 4. Teammitglied bei VR ablösen. Meine Texture wird noch folgen, ist noch in Arbeit :O
So, reicht fürs erste![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Auf das wir gute Rennen zusammen fahren.
greets
Andre
ich hab mich vor kurzem hier in der Liga angemeldet, hab mir das vorher auch reiflich überlegt und mir auch genau überlegt bei welcher Liga ich mich einklinke, und ich denke ich habe die beste Wahl getroffen, hier macht alles einen schon fast profesionellen Eindruck :thumpup:
Ich werde mächsten Freitag mein 1. Rennen im ShootOut mitfahren, beim letzten wäre ich auch gern mit gefahren, hatte allerdings Spätschicht

So nun ein paar Infos zu mir

Name steht ja oben

So, reicht fürs erste
![Freude :] :]](/styles/default/xenforo/smilies/vr_smilies/pleased.gif)
Auf das wir gute Rennen zusammen fahren.
greets
Andre