Hallo zusammen!

U

User 169

Moechte mich an der Stelle kurz als neues (Forums-)Mitglied vorstellen!
Mein Name ist Frank Steinbach, ueberschreite kommenden Februar die 35 und wohne zur Zeit in Koeln.
Bin eher zufaellig auf GPL gestossen, als ich vor kurzem nen` Freund besuchte, der eben dies auf seinem Rechner hatte und zu allem Ueberfluss auch noch ein Lenkrad sein Eigen nannte.
Na ja was soll ich sagen, nach ein paar Runden bei Ihm war´s um mich geschehn! Hab mir das Spiel bestellt und kann, nachdem ich meine Frau bestochen hatte, sogar mit neuem Lenkrad spielen. Muss seitdem nur ab und an eine spoettischen Seitenblick ueber mich ergehen lassen, wenn ich mich den virtuellen Fliehkraeften all zu sehr auf meinem Schreibtischstuhl entgegenstemme ;)
Versuche seitdem stetig, wenn´s die Zeit denn zulaesst mein ueberaus positives Handicap zu verbessern.

Bin im uebrigen eher zufaelig durch einen Link auf diese Seite gestossen und sehr angetan von dem freundlichen, lockerem Umgangston! Das dies nicht unbedingt immer die Regel ist, hab ich durch meine Onlineaktivitaeten bei anderen Spielen/Sims kennenlernen
duerfen!

Hoffe, in absehbarer Zeit auch mal die Traute zu haben, es online mit GPL (oder N4) zu versuchen und vielleicht den ein oder anderen von Euch dort zu treffen! Aber erst dann natuerlich, wenn ich zumindest ab und zu ne fehlerfreie Runde hinbekomme :]

Viele Gruesse

Frank

U

User

Hallo Frank.

ich heiße Dich ebenfalls willkommen. Auch ich bin erst seit kurzer Zeit Mitglied in diesem Forum und sehr angetan von der ganzen Community. Online bin ich bisher auch noch nicht gefahren(jedenfalls nicht GPL u.N4), habe aber schon eine Einladung bekommen mich mal im Chat, der wohl immer ab 18:00 Uhr stattfindet einzufinden. Tja, da müssen wir wohl demnächst durch....... :D ...........bin gespannt und freue mich schon darauf.

Gruß Jens (Dgingsi) 8)

Oben