Hallo zusammen, ich bin ein neuer Fahrer

U

User 945

Möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Michael Hoppermann, und finde mich jetzt erstmal ein wenig in diese Sache hinein. Ich wurde netterweise eingeladen am 8.12. am Abschlußrennen teilzunehmen, Danke hierfür, aber
ich werde nur an dem Übungsrennen teilnehmen und allen anderen guten Fahrern das rennen nicht zu verbeuteln, da ich erst seit ein paar tagen übe, übe, übe!

Allerdings werde ich, wenn meine Internetverbindung es zuläßt am Übungsrennen teilnehmen und entschuldige mich schonmal jetzt für evtl. Unaufmerksamkeiten meinerseits.

Schöne Grüße und viel Spaß
 
U

User 15

Yo Michael,

Herzlich Willkommen :]

:ciao:

Uli

PS:und lass dich nich von Klausi ärgern.Der is gar nicht so :D :D
 
U

User

Jau, Herzlich Willkommen auch von mir


Gruss Klausi

@Uli, Hamse in Bremen wieder ein paar Boxerzeitungen
kostenlos verteilt ??
 
U

User

Hi Michael

das wird schon mit dem üben... mitfahren kannste trotzdem wenn du denkst du bist soweit
 
U

User 125

Hi Michael,

auch von mir ein herzliches willkommen, und keine Angst wir haben alle klein angefangen und wenn ich mich ansehe bin ich auch klein geblieben... Aber ich denke wenn du die Spur schoen halten kannst in Daytona und den Unterschied zwischen Gas und Bremse kapiert hast sollte die Strecke funktionieren.
 
U

User 113

Welcome Michael und viel Erfolg!

Du hast was von einem übungsrennen erwähnt, wann und wo soll das stattfinden?
Oder verwechsle ich bzw du da irgend etwas?
 
U

User

Na z.B. heut Abend um 20:00 Uhr in Daytona.
VR-Nascar pw vrfun.
Wäre doch ne möglichkeit oder ?

Gruss Klausi
 
U

User 945

Ich hatte da was verwechselt

Hallo Leute,
hey, is ja wahnsinn, so eine Resonanz, da freue ich mich doch "im Club" aufgenommen zu sein.

Ich hatte in meinem ersten Posting was verwechselt, ich hatt in einem anderen Forum etwas von einem Trainingsrennen gestern 5.12. gelesen, habe es aber nicht finden können.

Nun ist ja heute abend ein Training zudem ich leider nicht kommen kann. Aber ich kann ja noch üben.

Ihr habt mir Mut gemacht, ggf. doch am 8.12. teilzunehmen, werde erstmal das Training vernünftig fahren und dann entscheiden.

Danke Euch allen für die Wünsche und Grüße

Michael
 
U

User 85

aber wenn klausi dafür auch ne minute eher wieder aufstehen kann,könnte es doch kritisch für dich werden,oder?

gruss
markus

p.s.:warum hast du denn abgenommen?
ich hab mir ja auch vor einiger zeit so ne silikonplauze machen lassen,aber mittlerweile bin ich da gar nicht mehr so ganz zufrieden mit :)

oh mann.....ganz vegessen:willkommen michael!
 
U

User 15

aber wenn klausi dafür auch ne minute eher wieder aufstehen kann,könnte es doch kritisch für dich werden,oder?

Das könnte in der Tat ein Problem werden :rolleyes:

Aber ich hab ja noch meine Geheimwaffe:Meine Frau :] :D

:ciao:

Uli
 
U

User 162

Hallo alle :D ,
wenn wir schon einmal dabei sind, ich, Michael(noch ein Michael) Neuberger, bin auch neu hier :) . Hab mich diese Woche für Shoot Out angemeldet (#056, Carfile gibts auch schon). Bin von dem Spiel N4 sehr begeistert, hatte bisher ausschließlich F1RC und F12001 Online gezockt. Aber keine Angst, auch in den F1 Games zählt das Motto "nicht die 1. Kurve nach Start ist entscheidend". Ich muß wohl sagen das Nascar mich doch sehr beeindruckt, hatte am Anfang Zweifel das Game zu kaufen (Ovalrennen sind doch öde). Hätte aber nie gedacht das das so ein Fun bringt. Mittlerweile benutze ich die F1 Games immer seltener. Ich bin jetzt schon öfters auf dem Sierra-Server gefahren (Papy-Server), aber das ist immer so frustrierend mit den ganzen Wreckern dort, darum hab ich mir gedacht, ich versuchs mal in einer Online-Liga.
Ich hätte aber noch ein paar Fragen:
1. Darf ich den am Samstag an dem Shoot Out Final Race schon teilnehmen?.
2. Wann startet die Shoot Out Sasion wieder neu?
3. Wie sieht es den mit Fahrhilfen aus? (hab nix in den Regeln gefunden oder hab ich es übersehen?)sind welche erlaubt?

mfg

Michael Neuberger
 
U

User

Hi Michael
jo du bist am Samstag startberechtigt

die neue Saison fängt mit der real Saison wieder an und heist dann
Busch Junior Cup
 
U

User 113

Original von Michael Neuberger
3. Wie sieht es den mit Fahrhilfen aus? (hab nix in den Regeln gefunden oder hab ich es übersehen?)sind welche erlaubt?
Welcome Michael N.!

... da fahrhilfen eigentlich keinen vorteil bringen gegenüber fahrern welche ohne diese auskommen und die fahrhilfseinstellungen auch nicht überprüfbar sind (mir ist nix gegenteiliges bekannt), sag ich mal JA du darfst alle verfügbaren fahrhilfen verwenden bzw nicht verwenden :D
 
U

User

Original von Michael Neuberger
3. Wie sieht es den mit Fahrhilfen aus? (hab nix in den Regeln gefunden oder hab ich es übersehen?)sind welche erlaubt?
Ja, erlaubt sind die Fahrhilfen alle, ABER ich rate auf jeden Fall davon ab. Das können einige hier sicherlich seit Einführung der Driverschool bestätigen ;)

Die Automatische Kupplung (Auto-Clutch) ist das einzige, was an sein sollte...
 
Oben