Hallo Zusammen aus Hannover :)

U

User 31405

Hallo Zusammen,

ich bin Micha aus Hannover; sagen wir mal Junggebliebener 50er :), und habe während Corona auch mit dem Sim Racing angefangen. Das heißt, Rig zusammengebaut und nach und nach verbessert... R3E und AC fahre ich eigentlich nur noch...

Bevor ich in irgendwelche virtuellen Rennserien einsteige, möchte ich jedoch gerne in einer kleineren (lokalen) Gruppe mit eigenem Server üben. Vielleicht trifft man sich darüber hinaus mal zum Stammtisch, faselt ein bisschen, und trinkt ein paar Pils???

Wenn Ihr ebenfalls dazu Lust habt, dann meldet Euch doch einfach bei mir :)

Viele Grüße, Micha

U

User 29196

Hallo Micha,

ich komme ebenfalls aus Hannover, bin 49. Ich bin in zwei kleineren Gruppen, eine Gruppe fährt R3E und ACC just for fun. Das läuft immer Freitags am Abend im Wechsel. Die andere Gruppe ist eine kleine Liga, wir fahren dort ACC. In beide Gruppen könnte man noch einsteigen. Wenn du Interesse hast, kannst du dich gerne melden.
Gruß, Thorsten

U

User 31405

Hallo Zusammen,
herzlichen Dank für die Willkommensgrüße!! Ich bin leider erst jetzt wieder online. Ich gucke mal, wo ich mich anschließen kann.
Liebe Grüße, Micha

U

User 6974

Moin Micha,

viele Grüße aus Arnum südlich von Hannover wünscht Dir ein Junggebliebener 51er :-)

Grüße
Gerrit

U

User 31405

Hallo Gerrit,
danke Dir !! Ich komme übrigens aus Hiddestorf und meine Maschine steht sogar in Arnum in den Büros :) :)
Viele Grüße, Micha

Oben