Hallo und Grias euch.

U

User 32257

Mein Name ist Thomas, 41 Jahre alt und ich bin schon länger stiller mitleser in eurem Forum. Nach jahrelanger Abstinenz werde ich mich mal im Simracing versuchen. Damals war ich noch auf DTM Race Driver und Colin McRea Rally unterwegs. Das wurde gesuchtet bis das Logitech Force irgendwas die Zahnräder ausspuckte. Danach kamen andere Hobbys wie Dartspielen, Frau und Häuslumbau.

Jetzt hat mich aber das Rennfieber gepackt und ich wollte wieder ein Lenkrad haben. Bei der Umschau fiel mir das CSL DD auf und dachte mir wenn schon dann gleich was gscheits und so bestellte ich das Ding umgehend mit dem WRC Wheel und CSL Elite Pedalen. Dies war am 1.Okt und heute kam auch die Mail das die Bestellung vorbereitet wird. Spiele seitig hab ich mir die Wunschliste auf Steam auch mit allen Titeln gefüllt und im letzten Sale gabs dann Dirt Rally 2.0 (ich liebe Rallyfahren) und auch Assetto Corsa mit allen DLC´s. Darauf freu ich mich auch schon sehr und nach eingewöhnung würde ich mich freuen auch bei einigen Rennen hier dabeisein zu dürfen. Die Livestreams schaue ich schon länger mit.

Weitere Hobbys sind dann noch das Motorrad, in meine Falle eine Triumph Speed Triple 2007 sowie ein hier Ansässiger Theaterverein wo ich auch aktiv im Hintergrund mitwirke.

Sodann schöne Grüße aus dem unteren Mühlviertel in Oberösterreich und ich hoffe hier ein paar neue Bekanntschaften zu machen.
 
U

User 24136

Freut mich Thomas und viel spaß - grüße aus dem Hausruckviertel in Oberösterreich! :)
 
U

User 32257

Hallo ihr beiden. Schön das noch mehr aus der Gegend hier vertreten sind.
 
Oben