Hallo Teamcheffes

U

User 2256

Ich habe Euch ne ausführliche PN geschrieben und nebenbei auch angemerkt, daß ich nicht noch einmal separat nachhaken werde. Nun mache ich es aber doch, denn die (Nicht)Resonanz hat mich ziemlich ernüchtert.

Ihr könnt Euch an eine PN erinnern, die ungefähr so angefangen hat ?
Ich habe keine Ahnung, ob da schon mal nachgefragt worden ist - ich hab's auf jeden Fall noch nicht gemacht. Wenne keine Lust hast oder das schon zig
mal angefragt worden ist - never mind.

Einfach absagen. Ich werde auch nicht weiter nachhaken. Entweder es kommt
was - oder eben nicht. Wenn was kommt, bitte an a.kamradt@web.de schicken.
Ihr könnt Euch erinnern ? Gut...denn reagiert hat bisher EIN Team. Mein eigenes zählt nicht, da kümmer ich mich selbst drum. EIN Team hat reagiert, ZWEI Teams haben wenigstens geantwortet, beim Rest Funkstille.

Für mich heißt das, begraben wir die Nummer.
 
U

User 1233

Ich nix PN bekommen, dann du nix bekomme von "SK Gaming" wenn du nix habe wolle :)
 
U

User 2858

Ich habe auch keine PN bekommen.
Aber wir haben ohnehin kein Geld mehr, können kaum die Kosten decken.
 
U

User 4159

Andreas ich werde mal morgen was von mir machen und es dir dann schicken! ;)
Hatte ich ganz vergessen.:(

Gruß Ronny
 
U

User 2256

Ich bin erschüttert. Ich werde noch einmal die ganzen Listen durchgehen und versuchen, das neu zu verschicken an die Teams, von denen ich bisher keine Antwort erhalten habe.

Sorry an diejenigen, die ich vergessen habe. War keine böse Absicht und es sind ausdrücklich die "kleineren" Teams angesprochen. Ist einfach dem Sachstand geschuldet, daß ich ein wenig die Übersicht verloren habe.

Gibt es irgendwo eine komplette übersicht über die Teams und vor allen Dingen wer die Team-Cheffes sind ? Ich tue mich da ein wenig schwer, die zu identifizieren.


Hier mal der aktuelle Stand:

Folgende Teams habe ich noch nicht angeschrieben, kommt aber heute / spätestens morgen:

Teamname: TG-Motorsport
Fahrerliste: Roland Rauch, Lukas Przybylski, Udo Streit, Mirko Hempel

Teamname: HoKa Racing (Teamchef ?)
Fahrerliste: Dirk Bobrowski, Lars Kimmes

Teamname: Elk Buffet Racing - EBR (Teamchef ?)
Fahrerliste: Markus Trützschler, Michael Putscher,Björn Kajewski

Teamname: ST Racing
Fahrerliste: Matthias Saalschmidt, Tobias Saalschmidt, Uwe Schlott,Gilbert Ghammachi


Folgende Teams habe ich bereits informiert incl. Addressat. Falls ich da evtl. nicht den Teamchef erwischt habe, dann hoffe ich daß das weitergeleitet worden ist. Ansonsten verschicke ich das natürlich neu.

Teamname: Three Sixty Racing - Matthias Meier
Teamname: SK Gaming meets pm>> Racing - Danny Engels
Teamname: HP RACING esport team - Christian Hauck
Teamname: Safety-Cars - Christian Heuer
Teamname: Frensch - ePower - Michael Jahn
Teamname: RS RACING - Gil Ritter
Teamname: M&N Racing - Christian Niehaves
Teamname: Black Broiler Motorworks - Tim Voss
Teamname: Team ConverTTable - Michael Schaefer
Teamname: Kluge Motorsport - Fabian Kluge
Teamname: Sim Racing Equipment - Torsten Bührle
Teamname: Team FRC Volvo - Andreas
Teamname: Team Fanatec DTMR - Uwe Heintz
Andreas Kohn
 
U

User 704

Teamname: Elk Buffet Racing - EBR (Teamchef ?)
Fahrerliste: Markus Trützschler, Michael Putscher,Björn Kajewski

Markus Trützschler - PM Teamchef (mit mir zusammen)
Michael Putscher - POD.racing Teamchef zusammen mit Ingo Boos
Björn Kajeweski - SK Teammember

Hauptinitiator von EBR ist Michael Putscher.

Hoffe das hilft dir Andreas.
 
U

User 677

Ich überlege auch die ganze Zeit, warum es ging, aber muss sehr geheimnisvoll sein. :giggel:
 
Oben