Hallo Team Brabbel

U

User 159

Hi Seni, hi Dirk, hi Meinrad, hi Wolfgang, hi Rollo, hi Helmut, hi Marco, hi Karl, hi Aldo!

Na dann lasst uns den anderen mal ordentlich einheizen!

By the way: Wer macht denn eigentlich den Cheffe?

Chris,

der nicht den Chef machen wird
 
U

User 184

Hey Chris,

der "Zeckenjäger" war mal. Jetzt biste Hundehüttenchauffeur :D

Andreas 8)
 
U

User 86

Hi Teamkollege. 8)

@ Andi: Sag sowas nicht. Wir werden das ändern. :]



Rollo
 
U

User 159

Ich jage solange zecken, bis ich selbst eine werde - und selbst dann mache ich einen auf "fünfte kolonne" ;)

Chris
 
U

User 96

hallo teamkollegen,

auf das das ergebnis besser werde als letzte saison :).

wann war nochmal das teamtraining?

und, noch wichtiger, wie war das ergebnis letzte saison?



Helmut
 
U

User

hm,

thilo hat noch meine peitsche.

fragt da mal nach.

und ich sag euch eines: das teil nutzt was.

gruß

rühl
 
U

User 80

Welcome

Zunächst mal, ein kräftiges Welcome an die Neuen!
@Helmut:
1) Mittwoch
2) Vierter
Aber wen ínteressiert das noch ? Nr. 1 kann so bleiben, Nr.2 hat sich zu ändern - nach oben :D
Gruß
Wolfgang
 
U

User 110

Herr Froemel, bevor Du anfängst hier rumzustänkern update lieber mal die Teilnehmerliste für VR-GPL.
Falls Du es noch nicht weisst : Seit gestern ist die Chassis - Verteilung klar ! :D

An die Kollegen Herrenfahrer vom Team Brabham :
Freut mich, mit Euch in einem Team zu fahren, insbesondere, dass Herr Fildan uns die Ehre gibt.

Die Macht und Jack sind mit uns.

Gruss
Karl
 
U

User 286

also ich muss mich erstmal an die späten bremspunkte gewöhnen, verglichen mit dem honda ;)
aber gegen ein paar schöne setups hätt ich nix einzuwenden.
gruß an alle kollegen!
 
U

User 17

Setups werden auf den Addontracks sehr gesucht sein; auf Andys und Lars Pages gabs schon einiges, konnte aber nicht einschätzen wie tauglich die sind :D

BTW:Gabs bisher eine Brabbel Mailingliste die wir übernehmen könnten?
 
U

User 43

Hallo Neu und Alt-Brabbels,
willkommen im legendären Brabbel-Team!
Original von Marco Saupe
Setups werden auf den Addontracks sehr gesucht sein; auf Andys und Lars Pages gabs schon einiges, konnte aber nicht einschätzen wie tauglich die sind :D
Naja, bisher haben Hardl und ich einige Setups für das Team gemacht. Da ich aber fast keinen der neuen Tracks gefahren bin, siehts bei mir recht mau aus. Die Setups von Lars sind aber recht gut.

Original von Marco SaupeBTW:Gabs bisher eine Brabbel Mailingliste die wir übernehmen könnten?
Nö, wurde alles über OE oder NS gemacht ;)
Gruß
dirk
 
Oben