Hallo Racer!

U

User 6357

Ich bin Hüseyin Dogan, komme aus lübeck und spiele eigentlich noch nicht so lange rfactor.
Ich bin aber ein riesen autonarr was die technische seite betrifft.
Früher habe ich als junior:) GP2 und indycar gezockt ,sowie viele andere rennspiele. nun wollte ich mich auch mal ans onlineracing ranwagen und hoffe auf kompettente hilfen, sowie rege diskussionen.
Übrigens bin ich 29 jahre alt!
Gleich auch mal eine Frage an euch. Bin ich sehr benachteiligt wenn ich kein g25 besitze sondern ein Momo racing whell?
 
U

User 331

Hallo Hüseyin! :ciao:

Dann als erstes mal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!!!

Und als zweites, der Satz, den 85% aller neuen hier bekommen. Wie Du, wenn Du Dich hier umschaust, merken wirst, ist es hier sehr gern gesehen, wenn man sich mit seinem Realnamen anmeldet, da man auch auf den VR-Servern mit Realnamen fahren muss und es dann etwas einfacher für alle ist, die Leute aus dem Forum mit denen auf der Strecke in Verbindung zu bringen.

Schreib doch bitte eine PN an René Beitz, der wird dann Deinen Account umstellen.

Gruß, Chris

Dein Wheel dürfte kein Nachteil sein.
 
U

User 478

Also find ich ja süss.. das alle jetzt meinen Satz hier kopieren.....

Ansonsten Dir herzlich Willkommen hier bei uns Hüseyin. Viel Spaß in rfactor!!
 
U

User 490

Kopieren? Sie klauen ihn einfach! Zitieren wäre schon angebracht. ;)

Willkommen Hüseyin, viel Spaß bei VR! :ciao2:
 
U

User 1127

Hallo Hüseyin, willkommen in unseren Reihen.
Solange du langsamer bist wie ich, soll dein Wheel (*Klugscheissmodus an: So schreibt man es! *Klugscheissmodus aus*) gern ein Nachteil sein :D
 
U

User 1461

Herzlich Willkommen!

... und spiele eigentlich noch nicht so lange rfactor.

da ich auch gerne rF zum simulieren benutze sieht man sich hoffentlich bald mal auf der Strecke! ;-)
Kannst immer mal wieder im rf Bereich unter den Special Events gucken - vieleicht sieht man sich ja da mal!

Gruss
Wolfgang
 
U

User 2340

Uff, da wäre ich beinahe als nördlichster VRler abgelöst worden :happy:

Hi Hüseyin und viel Spass hier. Denk dir nix dabei wenn die Jungs son Stuss schreiben, südlich der Elbe ist es im Sommer heisser und im Winter kälter als bei uns, das schlägt auf´s Gemüt :D:p
RFactor fahre ich nur sporadisch (weil es da keinen Lupo-Cup gibt :rolleyes: ), aber vllt. sieht man sich mal online.
 
Oben