Hallo, neues mitglied :)

U

User

Ja, das bin ich, neu hier im Forum :]

Kommt auch bestimmt mein TeamMate MrG... :)

Meine interressen sind was PC angeht GPL,GPL und... GPL, ich glaub ich hab nix vergessen :)
 
U

User 214

Na dann mal wilkommen Herr "Scorpion". ?(
Öhm... Forenadministratoren sind übrigens die Herrn Mücke und Schrankwand. ;)

Gruß: Stefan Hartmann
 
U

User 1

Na dann willkommen. Auf der VR-GPL Seite findest Du die nächsten Strecken, die wir fahren. Du kannst am Rookie-Cup und am Langstreckenpokal teilnehmen. Außerdem treffen wir uns jeden Abend im WINVROC (Raum VR) und fahren da ein par Trainingsrennen.
 
U

User 70

und wie du siehts haben 90% von uns ihren Realname...also, wie wärs, sag nur bescheid wenn du Black Scorpion in deinen echten Namen ändern lassen möchtest...
 
U

User 100

Nope, aber schreibs nur hier rein und schrei ganz laut HENNNNE !!!

Der macht das dann für Dich ;)
 
U

User 5

Hallo Raphael,
erstmal herzlich willkommen.

Ich kann Deinen Namen hier im Forum ändern, Du brauchst mir bloss sagen wie Du ihn haben willst.
 
U

User

lol, danke... ich will, *ueh*.. möchte :) ....ihn so habe wie er ist : Auffinger Raphaël ;)

Bin zwar Belgier, klingt Deutsch, bin aber auch halb österreicher :)

DAnke für's editiern :)
 
U

User 5

Sag mal Raphaël,
warum hast Du denn die PN's in Deinem Profil deaktiviert? Wollte Dir gerade ein schreiben.

Schreibt man das wirklich so? --> Raphaël
Willst Du Vorname Nachname oder Nachname Vorname?
 
U

User 157

Original von Stefan Hartmann
Na dann mal wilkommen Herr "Scorpion". ?(
Öhm... Forenadministratoren sind übrigens die Herrn Mücke und Schrankwand. ;)

Gruß: Stefan Hartmann

Ist das die richtige Art ein neues Mitglied zu bergüßen? Nach dem Motto "Zero Tolerance" oder was?

Willkommen bei VR Raphael!
 
U

User 214

Ist das die richtige Art ein neues Mitglied zu bergüßen? Nach dem Motto "Zero Tolerance" oder was?
:happy:
Interessant sowas zu hören. Die Toleranz ist das was man hier vergeblich sucht, und schnell abgewöhnt bekommt. So ist das. Ich darf mal an den alten GP3 (oder 4) Thread erinnern. :happy:

Aber jetzt steht's ja:

Willkommen Raphael ..

Öhm... die Zwei Punkte hinter Raphael müsst ihr euch über dem "e" denken ;)
 
U

User 334

Original von Hanhoo
KRIAS DI Raphael .... hmmm wie krieg i denn de punktaln über des "e" ?(

cu
Hansi H.
Über die Alt Taste & Zehnertastatur kann man jedes beliebige Zeichen eingeben, auch wenn es nicht auf den Tasten zu finden ist. Alt Taste gedrückt halten und den Zeichencode auf der Zehnertastatur eingeben. Im Windows gibt es ein Programm 'Zeichentabelle'. Da sind alle verfügbaren Zeichen zu finden. Bein anclicken eines Zeichens, wird unten rechts folgender Code angezeigt :

ë = Alt & 0235
Ë = Alt & 0203

und offtopic :
€ = Strg & Alt & E

Gruss
Bernd
 
Oben