Hallo Leute

U

User 29916

Schöne Grüsse in die Runde aus Hamburg

Ich möchte gerne den Rest der Saison noch in der Serie mitfahren und erste Erfahrungen mit den "neueren" Sims machen.
Bin damals noch hauptsächlich in der Racersleague auf GTR2 und Race07 unterwegs gewesen und etwas Rfactor, GT Pro und Langstrecke.
Wegen privaten Veränderungen hab ich damals mein ganzes Equipment einem langjährigen Mitracer vermacht und kam so gar nicht erst in Versuchung wieder mal ins Auto zu steigen....
Habe aber immer mal wieder geguckt was sich so tut mit Sims und Hardware, es ist echt krass wie Simracing mittlerweile aufgestellt ist, wenn man die ersten Stunden mit Grand Prix 2 , Thrustmaster Spielzeug-Lenkrad mit Gas/Bremse am Lenkrad mitgemacht hat..
Nun hat letztens jemand bei mir in der Nähe ein Komplettrig angeboten was ich echt günstig schiessen konnte, da konnte ich nicht widerstehen :-)
Vor allem nun mit VR Brille schon halbwegs vernünftig ein richtiges "Mittendrin-Gefühl" zu haben macht richtig Laune.
Damals hatte ich mir in endloser Kleinarbeit ein Tripleview Set mit 3 Beamern gebastelt, aber erst mit VR kommt dieser Tiefeneffekt so richtig zur Geltung.
Erste Testrunden sind ziemlich ernüchternd, jetzt in Hocke bin ich über 2 Sekunden weg von der Musik, echt keine Ahnung wie ihr die Zeiten hinbrennt!

Freue mich auf nette Zeiten hier
LG, Tobi
 
U

User 2446

Willkommen.

Mach Dir wegen der 2 Sekunden keine Gedanken. Eine davon kannst Du getrost ignorieren. Fehlt nur mehr eine auf die Alien-Zeiten, bist Du schon richtig schnell. ;)
 
U

User 25551

Hi Tobias und Willkommen hier ;)

fuchse dich einfach ganz in Ruhe rein, und evtl. sehen wir uns dann schon beim nächsten Rennen irgendwo in Grid 2 ;)

VG
 
U

User 14873

Auch von mir noch mal ein Willkommen. Ich bräuchte aber noch deine GUID bzw. solltest du die hier eintragen; sonst kann ich dich nicht auf die Server buchen.
 
U

User 4396

Hi Tobi,

dein Name ist mir aus Racersleague-Zeiten durchaus noch ein Begriff. :] Na dann willkommen zurück im Simracing.

Gruß
Ernie
 
U

User 30053

Hallo zusammen, mein Name ist Mike und ich würde gerne im Formelbereich mitmachen.
Bin ein totaler Fan von VR - Racing, habe in rFactor 2 schon einige Rennen hinter mir und würde gerne mal ein bisschen mitfahren bzw. im Bereich F1 früher oder später in der Meisterschaft mitwirken.
Bin zurzeit in der F1 Onlineliga unterwegs, leider funzt es da mit VR nicht wirklich.
Freue mich schon auf spannendes Racen(y)
 
U

User 25551

Hallo zusammen, mein Name ist Mike und ich würde gerne im Formelbereich mitmachen.
Bin ein totaler Fan von VR - Racing, habe in rFactor 2 schon einige Rennen hinter mir und würde gerne mal ein bisschen mitfahren bzw. im Bereich F1 früher oder später in der Meisterschaft mitwirken.
Bin zurzeit in der F1 Onlineliga unterwegs, leider funzt es da mit VR nicht wirklich.
Freue mich schon auf spannendes Racen(y)
ich glaube da hast du dich vertan, der Formel-Bereich in AC ist hier: https://forum.virtualracing.org/forums/formula-assetto-corsa.321/

;)
 
Zurück
Oben