Hallo erstmal...

U

User 26

Hi,

ich habe vor kurzem N4 recht günstig in die Finger bekommen, und nach einer erfolgreichen Installation durfte auch ich mich als ursprünglicher Oval-Kritiker und langjähriger GPL-Fahrer auch von der Güte und Klasse dieses Spiels überzeugen. Es hat mich überzeugt. :]

Von daher habe ich mich für die ShootOuts erstmal so angmeldet, werde aber aufgrund Zeitmangels sicherlich nicht immer dabei sein können. Ich will ab und zu faire und packende Rennen. Mehr nicht.

Dennoch hat sich einer der Design Experten für Nascars, Jan Frischkorn, sich der Aufgabe gestellt, für mich einen passenden Wagendesign zu zaubern, das meiner Nationalität gerecht wird :D . Ich hab den Wagen die "schleichende kolumbianische Kaffeebohne" getauft. :D Mit der Nr. 133 ist der Wagen hier downloadar [URL=http://www.vr-nascar.de/starterfeld/starterfeld_s.htm]www.vr-nascar.de/starterfeld/starterfeld_s.htm [/URL]

So, das war also meine kurze "Einleitung und Begrüßung".
Hoffe, den einen oder anderen auf den Server mal zu treffen (natürlich sind auch weibliche Fahrer damit gemeint ;) )

Gruss,

Roberto
 
U

User

Hallo Roberto! Willkommen im Club!

Wenn ich Pech habe, sehen wir uns bald in den Shootouts ;)
 
U

User 183

Hier ein kleines Bild der 'schleichenden kolumbianischen Kaffeebohne'! :D

133_preview.jpg
 
U

User 15

Is ja lustig Robert(o) :D

Ich hab grad heut N4 von der Platte geputzt.
Nicht das N4 Scheiße wäre,aber GPL und N4 is mir alten Mann doch etwas zuviel :]Und Gaststarter im Bush tu ich den andern die um Points fahren lieber nicht an,ohne anständiges Practice. }P

Womit an und für sich auch die #28 wieder zu haben wäre.
(wer sie denn haben will,ist schliesslich so ähnlich wie die 13 seitdem ich sie hatte,hehe)

Falls einer der Admins mitliest,kann er das ja bitte eben kundtun,dann brauch ich nicht "schriftlich" kündigen :))

Und gleichzeitig möcht ich mich bei den N4 Admins bedanken für ihre feine Arbeit :] Thx dafür.

:ciao:

Uli
 
U

User

Jau Uli angekommen und gleich fett durchgestrichen :D
Greetz Roberto. Mal schauen was ich noch so alles von deiner Kritikzeit so alles im Netz finde :D
Für mich ist es belanglos, aber so als kleinen Kick drück ichs deinen Gegnern rein :D
 
U

User 26

Original von Klausi Wember
Greetz Roberto. Mal schauen was ich noch so alles von deiner Kritikzeit so alles im Netz finde :D
Für mich ist es belanglos, aber so als kleinen Kick drück ichs deinen Gegnern rein :D

?( ?(

Jetzt machst Du mich neugierig...Meine Kritikzeit im Netz? ?( Meinst Du mich, Roberto Hernández? :D

Leg mal los Klausi, ich weiss echt nicht was Du meinst.:angel: Ausser, dass ich vor genau zwei Wochen eine Lawine im GGPLC ausgelöst habe, fällt mir wenig ein 8) 8)

Gruss,

Roberto
 
U

User 22

Mensch Paule!!!! Ich werde Dich missen!! Aber mit den Alten haste recht man solls nich übertreiben :D .
@Roberto....Herzlich willkommen beim Linksrumfahren 8) .
Gruß Ulli
 
U

User

Meine Kritikzeit im Netz? Meinst Du mich, Roberto Hernández?
Hehe, war ja nur als Spass gemeint. Aber so zwischendrinn
lassen sich klasse Sachen über N4 im Simcat lesen.
Nicht das mir jetzt was spezielles einfallen würde,
doch nach dem
ursprünglicher Oval-Kritiker
dachte ich setzt mal nen Blindschuss :D
Hat aber weiter nichts zu bedeuten, Roberto
Herzlich Willkommen:look:
 
U

User 15

Hihi,
Das hat Klausi aber geschickt eingefädelt :] :]

Mensch Paule!!!! Ich werde Dich missen!!


@Josef:Lass dich halt ab und zu in GPL blicken.Umgekehrt gehts ja.Also das man nur mit ein bisserl Training in GPL mal dies oder das Rennen mitfahren kann.Is eben alles ein wenig weitläufiger und man ist meist allein mit seinem Schmerz,wenn man mal Mist baut :] :))

:ciao:

Uli
 
U

User 172

welcome!!!

Original von Viktor Deri
Hallo Roberto! Willkommen im Club!

Wenn ich Pech habe, sehen wir uns bald in den Shootouts ;)
muss mich da vik anschliessen!!!
wuensch dir aber trotzdem viel glueck und erfolg!!!
gruß ;)
 
U

User 141

Original von Uli Franke
Falls einer der Admins mitliest,kann er das ja bitte eben kundtun,dann brauch ich nicht "schriftlich" kündigen :))

:ciao:

Uli

:rolleyes: ... dann begrabe ich auch meine Hoffnungen, dass wir mal zusammen Rad an Rad kämpfen, quasi so wie früher in den Hotlap-Tabellen. ;)
 
U

User 54

Hi Roberto !

Viel Spass !

Und mach dir nicht zuviele Gedanken um den Erfolg !

Ich denke durchaus, das man in beiden Games seinen Spass haben kann.
Und in GPL bist du ja eh höchstens zuuuuu schnell ! ;)

Bleib sauber, und wir sehen uns nächstens irgendwo vor, in oder nach einem Linksturn :D

Gruß

SloMo
 
U

User 201

pass auf das in den shootouts rennen nicht deine bohne fein gemahlen wird, das kann dir leicht passieren :D

MfG Alexander Görisch
 
U

User 179

Original von Alexander Görisch
pass auf das in den shootouts rennen nicht deine bohne fein gemahlen wird, das kann dir leicht passieren :D

genau, und mit dem auslaufenden kühlwasser kochen wir nen kaffee :) :)
 
Oben