Hallo Community

U

User 6476

Hallo Community!

Ich möchte mich mal kurz vorstellen:

Name: Christian
Nickname: K3f0r
Ledig, aber in einer Lebensgemeinschaft

Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Bezirk Grieskirchen (in OÖ). Nachdem ich vor kurzen in ein Haus gezogen bin, und ich schon länger den Plan eines Racing Cockpits verfolge und nun genügend Platz habe, bin ich beim "googlen" auf eure tolle Seite gestoßen!

Nun möchte ich mir hier ein paar Anregungen und Ideen holen und in naher Zukunft dann selbst Hand anlegen.

Von Beruf her bin ich Systemadministrator, 24Jahre jung und seit ich denken kann ein begeisterter PC Zocker :D

Anfangs FPS-Shooter und seit 3 Jahren verstärkt Rennsimus bzw. Rennspiele generell.

So nun genug der guten Worte, ich werde mich nun weiter durch euer Forum lesen. :sabber:
 
U

User 2340

Willkommen und viel Spass. :ciao:

Achso, gleich kommt noch der Marc mit einem tollen Hinweis :D
Welche Sim wirste denn fahren ?
 
U

User 331

Wo ist Marc?! Na dann ...

@Christian - Schick Rene Beitz eine PN und lasse deinen Namen gegen Nicknamen tauschen. :daumen:



Und von mir ein freundliches Hallo :ciao:
 
U

User 6476

Hallo!

Ja hier wird ma ja richtig toll Begrüßt!

Das mit dem Nick ändern werd ich machen ^^ Ja ich teste gerade ein paar simu-racer an. mal schauen was mich am meisten anspricht.
 
U

User 478

Ich kann mich doch nicht um jeden kümmern. :happy:

Ansonsten auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns! ;)
 
U

User 963

Ja ich teste gerade ein paar simu-racer an. mal schauen was mich am meisten anspricht.

Wenn es um etwas "ansprechendes" geht, was auch "anspruchsvoll" ist :] dann kanns nur "Eine" geben :D (klick meine Signatur)

Auch ein Herzlich Willkommen von meiner Seite und viel Spass bei der VR!
 
U

User 232

Auch von mir ein Herzlich Willkommen bei der VR.

Und ich habe auch eine schöne Signatur ;)
 
U

User 6476

Abend!

Danke! Danke! Spass werde ich sicher haben ^^
So Steam installiert gerade Race 07 und GTR Evolution. Zurzeit stöpsle ich gerade mein Momo wieder an und versuche eine gute Sitzposition zu bekommen... ;-)
 
Oben