Hallo bin neu hier!

U

User 138

Hallo!

Ich bin neu hier und würde mich freuen wenn ich hier mal einiges erklärt bekommen würde!
Da währe zum einen die Frage: wie funzt das hier mit dem Fahren?
Zum Anderen bin ich noch nicht so geübt mit den Boliden!
Ich hoffe das ist nicht ganz so schlimm!
Aber man kann alles lernen!:-)

Nun etwas zu meiner Person:
Name: Ingmar Fieske
Nick: Phiele
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Ahrensburg(bei Hamburg)
Hobbies: GP3,GPL,Computer,Internet
Verbindung: DSL
Chassis:zZT Brabham

Naja sollte noch was fehlen denn könnt Ihr es mir ja mitteilen!

Bis dann!

MfG:P PHIELE :P
 
U

User 57

Da Du aus Richtung Hamburg kommst, muß ich natürlich auf unsere LAN-Liga in Hannover hinweisen. Nächstes Treffen ist am 03.November und da wir schon 2 Teilnehmer aus Hamburg haben wäre auch für Dich der Weg sicherlich nicht zu weit :-). Weitere Infos unter

GPL-Nord

Falls Du mal Lust hast vorbeizuschauen meld Dich doch mal.

Was das Onlinefahren angeht, ich nehme an Du sprichst nur von GPL und nicht von NASCAR, brauchste unbedingt VROC, das gibt's

hier

Wenn Du das Programm installiert hast, kannste einen Chatraum namens "vr" einrichten. Da triffst Du dann den ganzen Haufen in der Regel ab 18:00 und Dir kann weitergeholfen werden. Wenn Dir das jetzt zu kryptisch erscheint, einfach den Anweisungen folgen, dann erklärt sich der Rest von selbst ;-).

Bernard
 
U

User 138

Hallo!

Ja das bezog sich auf GPL-nicht auf Nascar!

Tja mit der LAN Party muss ich Dich aber enttäuschen!Ich bin einfach zu faul meinen Rechner andauernd irgendwo hinzuschleppen ;) !
Deswegen sind die Onlinerennen eine gute Alternative!
Also- wir sehen uns bei VROC :]


MfG:P PHIELE :P
 
U

User 138

Hallo!

Danke für die Blumen und die Ehre ein mit 37 noch ein junger Mensch zu sein! ;)


MfG:P PHIELE :P
 
Oben