Hallo aus Waldbröl

U

User 27715

Hallo Community,
nach mehr als einem Jahr wird es langsam Zeit. Mein Name ist Guido, ich bin 51 Jahre alt, und wurde in 2020 von meinem besten Freund Gerd vom Sim Racing und dieser Community überzeugt.
In diesem Jahr durfte ich die Trainingsrennen der GT3 bei Raceroom mitfahren. Jedes Rennen bedeutete insbesondere Lernen und viele neue Erfahrungen sammeln. Vielen Dank an alle Mitstreiter, denen ich zumeist aber nur hinterher fahren konnte.
Im kommenden Jahr würde ich gerne in der GT3 mitfahren. Wäre schon krass 😁
Vielleicht sehen wir uns mal auf einer Strecke, würde mich freuen.
Schönen Abend und viele Grüße, Guido
 
U

User 31861

Hallo Guido
Hast du schon mal was von
FSL-MOTORSPORT gehört?
Das ist eine Simracing Community im
deutschsprachigen Raum deren Fahrer alle über 50 Jahre alt sind.
Gefahren wir hauptsächlich iracing, aber auch andere Sims wie z. B. Raceroom.
Wenn du willst kannst du dich gerne mal über unsere Homepage informieren.
www.Fruehschoppenliga.de
Gruß Matthias
 
Oben