Hallo an Alle

U

User 6485

Wollt mich auch mal als Neuen vorstellen.
Bin Gestern zufälig auf euer Forum gestoßen und war gleich erstaunt,
wieviel verrückte es doch gibt (positiv gemeint).
Erkläre ich aber im richtig Thread dafür.

Ich heiße Alex (wie man ja lesen) bin 31Jahre jung nicht verheiratet aber vergeben.Beruf: Umschulung zum Systemadmin.
Rennsummulationen fahre ich eigentlich schon sehr lange aber erst seid einem halben Jahr mit Lenkrad.
Hab schon viele ausprobiert, GTR2, GTL und Colin McRea Dirt sind meine Aktuellen.Wobei ich Colin McRea bevorzuge, da ich eher auf Ralleys stehe.

Zum fahren benutze ich ein Lenkrad von Thrustmaster und bin zufreiden damit.
Rennsitz ist auch schon bestellt :-)

Gruß Alex
 
U

User 478

Hallo Alex!!!

Dann als erstes mal ein HERZLICH WILLKOMMEN hier bei uns!!!

Und als zweites, der Satz, den 90% aller neuen hier bekommen. Wie Du, wenn Du Dich hier umschaust, merken wirst, ist es hier sehr gern gesehen, wenn man sich mit seinem Realnamen anmeldet, da man auch auf den VR-Servern mit Realnamen fahren muss und es dann etwas einfacher für alle ist, die Leute aus dem Forum mit denen auf der Strecke in Verbindung zu bringen.

Schreib doch bitte eine PN an René Beitz, der wird dann Deinen Account umstellen.

Ansonsten einfach mal viel Spaß bei uns Verrückten hier!

Gruß
Marc
 
U

User 2340

Hi Alex und willkommen,
ein Ralley-Angebot gibt´s hier zwar nicht, aber ich bin sicher du wirst auch so deinen Spass haben :]

@Marc: na bitte, geht doch :D
 
U

User 6485

Ok danke für den hinweis, werde ich gleich machen.
Muss ja nur ausgerieben werden.
Da ja mein zweiter Favorit GTR2 ist werde ich betimmt spaß haben.
Bin nur noch nicht so extrem infiziert wie die meisten hier :D

Gruß Alex
 
U

User 6485

Versteh ich das richtig GT3 ist eine Liga vom Spiel GTR2?

@Rene: Wie ist den RichardBurns Rallye so mit lenkrad?Htte es mal mit Pad gespielt und da war es unfahrbar deshalb kam es in die Ecke.
 
U

User 1771

Wie ist den RichardBurns Rallye so mit lenkrad?Htte es mal mit Pad gespielt und da war es unfahrbar deshalb kam es in die Ecke.

schließ es an und versuch dich nochmal 1-2 Stunden! :]

kannst deine Eindrücke dann gern mal posten! RBR ist die Rallyesim überhaupt, glaub da sind sich hier alle einige! Im Gegensatz zu den Diskussionen bei den anderen Sims :D
 
U

User 6485

Da ich hier den ganzen Tag schon am lesen bin habe ich immer mehr lust bekomme an Rennen teilzunehmen.
Da ist mir aber gerade eingefallen das ich vor kurzem mir einen neuen Rechner gekauft habe und ich GTR2 noch nicht installiert habe,weil ich noch keine Zeit hatte
Meine Frage ist wie die kompatibilität des Spiels zu Vista64 ist?
 
U

User 3748

Servus Alexander

Genau! Heute biste Anfänger ,morgen begeistert und später fährste uns davon. :D:happy:
Buemmy
 
U

User 6485

Vielen danke für die nette begrüßung von allen.
Nachdem ich heute ca 6Std gefahren bin tut mir alles weh.
Werde mir jetzt erstmal gedanken machen über ein bequemeres cokpit.

Gruß Alex
 
Oben