Hallo an alle von einem alten Hasen!

U

User 61

Tach zusammen,

ich habe nach vielen vielen Jahren endlich wieder Zeit und Platz, mich um meine alte Liebe "Virtual Racing" zu kümmern.
Ich bin quasi ein Gründungsmitglied der V.R. und freue mich sehr, dass es meinen alten Account noch gibt. Vielen Dank nochmal an René für die Reaktivierung.

Damals bin ich GPL im Brabham, Nascar 2003 und GT-R gefahren und war auf dem PC unterwegs. Mittlerweile fahre ich nur noch auf der Konsole aber ich habe vor auch auf dem PC mal wieder reinzuschnuppern. Wo genau, weiß ich noch nicht.

Im Moment dümpel ich mit nem Logitech G920 und Playseat durch die Gegend aber ein Motedis Rig ist schon vorbestellt. :D
Dann soll was vernünftiges von Fanatec kommen. Ihr merkt, mich hat es wieder voll gepackt und ich hoffe das bleibt auch so.

In diesem Sinne: Hallo an alle und "Keep racing"

Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben