Halli Hallo

U

User 415

Erstmal ein "Hi" an alle :)

Ich wollte mich nur mal kurz vorstellen, da ich der Neue bin ;)
Mein Name ist ja für jeden lesbar, ich bin 20 Jahre alt und komme aus NRW.
Ich werde mich die nächste Zeit dann mal in den Shootout-Rennen probieren und bin wirklich gespannt drauf was ihr so drauf habt :D

Ich bin zwar schon einige Rennsims gefahren, von GP2/3/4 über Indy bis hin zu Nascar, aber alles nur offline. Ich hoffe ich werde Euch nicht zu sehr im Weg stehen :)
Achja, meine Startnr. ist die #902 - ich hoffe ihr seht mich nicht zu oft in der Wand ;)

Bis bald im Shootout

Grüße

Stefan

U

User 301

Willkommen!

Na dann bis Di oder Mi im ShootOut! Talladega ist eh sicher eine gute Einstiegsstrecke :D

U

User 387

ein herzliches willkommen. Auch ich bin neuling also las mir noch ein paar einschlagstellen in der wand übrig!

:happy:

U

User 166

wenngleich dein name doch nicht ganz so geschrieben wird, wirst du vermutlich ein schweres erbe antreten. bin ein großer fan vom alten jacky -> der wahrscheinlich beste sportwagen-pilot aller zeiten. ne andre frage ist wie er im stockcar ausgesehen hätte :D :)

U

User 415

Erstmal Danke für die nette Begrüßung.

Keine Sorge Jungs, wie ich das sehe ist die nächste Strecke ja eh Taladega, da sollten wir alle genug Platz finden um unsere Autos zu zermatschen ohne uns dabei in die Quere zu kommen ;)

@Daniel: Hehe, leider werde ich nicht so geschrieben wie Jacky, aber ich werde mein bestes geben um den Namen X ;) in der Stockcar-Scene würdig zu vertreten :)

Mfg

Stefan

U

User

hm

bernd huvendiek meinte mal, der herr sein ein richtiges arschloch gewesen. aber ein guter rennfahrer war er wohl auch. naja. wenn ich mirs recht überlege, schaff ich es wohl, ersteres ohne zweiteres zu sein :teufel:

gruß

rühl

ps: tastatur oder joystick?

U

User 326

Auch von mir ein Herzliches Welcome , wird wohl Zeit das ich aus deb Shoot - Outs rauskomme , da wirds ja richtig voll auf einmal :D :D :D

U

User 378