Halbfinals - Afterrace Talk

U

User 6100

Dankeschön

Vielen Dank an alle Beteiligten. Glückwunsch an die Qualifizierten! Ein schöner Event. Ohne die Sound- und Breitbandprobleme wäre es noch schööner gewesen :] Freue mich auf die kommenden zwei Wochen und das Finale.

Marlon
 
U

User 2052

Sorry Leute, dass ich nicht im TS war. Ich hab zur Zeit leider kein Headset, werd mir aber bis zum Finale auf jeden Fall eins besorgen. ;)

Ansonsten hats mir sehr gut gefallen, die Leistungsdichte ist extrem hoch und es wird fair gefahren. Für mein Überholmanöver in der letzten Runde von Lauf 2 möcht ich mich aber noch entschuldigen, auch wenn ich der Meinung bin, nichts falsch gemacht zu haben. Ich denke ein bisschen schieben und drängeln gehört im Tourenwagensport durchaus dazu, aber 100%ig sauber war es natürlich auch nicht. ;)

Ich freu mich jedenfalls schon aufs Finale, und wenn es nach mir ginge, könnte man glatt ne Rennserie mit diesem Format ausschreiben. :)
 
U

User 4030

ja Florian, dein Manöver gegen mich war auch grenzwertig... aber ist eben auch fast unmöglich hier fair zu überholen, wenn der Vordermann keinen Fehler macht, da hilft dann eben nur ein Schlag aufs Eck ;)
 
U

User 1233

Ich fass' mal mein Rennen aus meiner Sicht zusammen:

Quali: - Einfach keinen Rhythmus gefunden und sicherlich Platz für mehr gelassen, dennoch mit P2 total im Soll und in der ersten Startreihe. Zufriedenstellende Ausgangssituation!

Race1: - Der rote Faden zog sich weiter bis in dieses Rennen. Super schlechter Start, fast auf P4 zurück gefallen. Danach lange Zeit hinter Florian Becker gewesen. Irgendwann war ich dann mal in Reichweite zum Attackieren, aber bin nach der Triple Links beim Anbremsen hinten drauf anstatt vorbei gefahrn. Hab' gewartet um mir daraus keinen Vorteil zu verschaffen, doch somit auch einen Platz verloren und auf P4 zurück gefallen. Nach tollen kleinen Fights mit Marcel Krause wieder auf P3 vor, aber durch das Kämpfen einfach zu viel Zeit verloren um nochmal nach vorne zu kommen. Zum Ende des Rennen fühlte ich mich aber langsam wohler und sicherer im Mini.

Race 2: - Start auch nicht der Beste, aber in T2 innen durchgedrückt und sehr schnell auf Platz 3 gewesen. Irgendwann hing' ich dann auch hinter Stefan Piotrowski fest. Denke ich hätte viel schneller gehen können, fand aber einfach keinen Weg an Pio vorbei. Am Ende dann noch 2-3 Mal zuviel gewollt. Hatte schon meinen Overall Sieg in der letzten Runde weggeworfen, um ihn dann wieder in der letzten Kurve zurückzuholen.

Alles in allen: Spaßiges faires Rennen! Freu mich auf die kommenden zwei Wochen ;)
 
U

User 478

Und auch nochmal hier nen dicken Glückwunsch an Adriano für den 11. Platz im Halbfinale!! Viel Glück im Finale!!
 
U

User 3217

Danke, und das vom letzten Startplatz aus auf Platz 9 mit nur auf der rechten Seite Sound.

Sorry nochmal das ich ohne TS am Start war!
 
U

User 1484

Naja. Selten so oft angeschubst worden.
Ich denke die Leute haben einfach nicht kapiert, dass race für sowas die falsche Sim ist.
In beiden Rennen war die Aufhängunen nach kurzer zeit hinüber, und das Fahrzeug ne Sek. langsamer pro Runde.:rolleyes:

Schade fande ich, einige "Nicht-"Simer aus meinem Bekanntenkreis hat doch tatsächlich die Übertragung interessiert. Diese haben aber nach kurzer Zeit wegen der schlechten Qualität abgeschalten.

Frage: Die 11 Verlierer vom Sonntag können wieder Zeiten einreichen?
 
U

User 478

Ja können sie. Nur die 11 bereits qualifizierten sind natürlich ausgeschlossen.

Alle
Teilnehmer, die nicht bereits für das Finale qualifiziert sind, haben nun erneut 2
Wochen zeit, sich für das 2.Halbfinale zu qualifizieren, der Ablauf ist analog zum
1.Halbfinale.
 
U

User

ich bin hier überflüssig ^^


danke Marc (der unser Reglement IMHO schon auswendig kennt) :]
 
U

User 4030

Wo Edy46 es gerade sagt: jetzt weiß ich auch wieder woran mich (tontechnisch) der Anfang erinnert hat

:D
 
U

User 478

Bitte Elmar. Und nein, überflüssig bist Du hier sicher nicht! ;) Ihr Admins macht nen tollen Job hier!!

Und wenn ich helfen kann, gerade in meinem "Steckenpferd-Bereich" Regeln, mach ich das gerne! ;)
 
U

User 262

LOL Michael :happy:

Das war doch eh alles geplant, damit sich die Shell-Werbung zumindest akustisch in den Gehörgang verfängt und sich erst wieder an der Zapfsäule verflüchtigt :D Ich musste teilweise echt lachen bei dem Delay. Kann man bloss froh sein, dass von Euch keiner stotterer ist.

Trotz der technischen Probleme, Elmar, Sven, hatta gut gemacht.
 
U

User 370

Hi Sascha,

es war technisch kein Delay sondern ein Echo. Ein Prozess einer Anwendung (VLC) hatte sich nicht beendet.

LOL Michael :happy:

Das war doch eh alles geplant, damit sich die Shell-Werbung zumindest akustisch in den Gehörgang verfängt und sich erst wieder an der Zapfsäule verflüchtigt :D Ich musste teilweise echt lachen bei dem Delay. Kann man bloss froh sein, dass von Euch keiner stotterer ist.

Trotz der technischen Probleme, Elmar, Sven, hatta gut gemacht.
 
U

User 262

Trotz der technischen Probleme, Elmar, Sven, hatta gut gemacht.
Du natürlich auch Martin, obwohl das erste Rennen nicht so toll regie- mässig begleitet wurde :D

Mit dem "Delay" meinte ich es eher auf musikalischer Ebene ;) Wie "Hall" oder eben "Echo", für mich alles gleich nur mit anderen "Zeiten".....

Wie das auf (VLC) Ebene heisst, null Ahnung :)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 370

Du natürlich auch Martin, obwohl das erste Rennen nicht so toll regie- mässig begleitet wurde :D

Mit dem "Delay" meinte ich es eher auf musikalischer Ebene ;) Wie "Hall" oder eben "Echo", für mich alles gleich nur mit anderen "Zeiten".....

Wie das auf (VLC) Ebene heisst, null Ahnung :)

Hi,

der Stress im Hintergrund hat die Regiearbeitet leiden lassen. Wird am 13en dafür umso besser :)
 
U

User 262

Na super. Bin viel zu spät nachhause gekommen, Stau wegen Unfall. Konnte im TS gerade noch das PW erfahren, hatte leider keine Gridmail bekommen und kurz bevor ich auf den Server kam (die Namen wurden geladen) habe ich die Connection verloren. Wird der Server wahrscheinlich währendessen auf Rennen gewechselt haben. Könnt gerade echt kotzen :mad:
 
Oben