Halber Abschied aus dem BJ

U

User

Hi!

Da ich nun in die 11. Klasse gekommen bin und nun doch etwas mehr für die Schule tun muss, und da mir im Sommer bei diesen Temperaturen doch die 100%ige Motivation fehlt, mich genügend auf so ein Rennen vorzubreiten, möchte ich Victor bitten , mich doch auf die Gaststarterposition zu setzen. Allen anderen, die ich im Verlauf meine "karriere" kennengelernt habe, wünsche ich noch eine super Saison.

cu Tim
 
U

User

Schade, das lesen zu müssen.

Alles gute in der Schule!!!!!

Ab und zu wird Dich sicher die Lust packen um ein paar Runden zu drehen :)
 
U

User 191

Och ne, nicht du auch noch. :(

Dabei warst du doch so ein engagierter und sauberer Fahrer. Aber Schule geht nunmal vor (ich hab die Schulzeit schon hinter mir und diesen Satz erwartet man von Leuten in meinem Alter). Ich wünsch dir auf alle Fälle viel Erfolg und der nächste Winter kommt ja auch schneller als man denkt.

Wirklich schade. :(
 
U

User 199

Oh schade Tim ;(

Wünsche dir aber trotzdem alles Gute für dein neues Schuljahr. Ich muss immer noch an unsere erste Begegnung denken. Muss im Januar im SO auf Indy gewesen sein. Hatten ja gleich in T1 einige "Berührungspunkte" :D

Komm bald wieder

Andree
 
U

User 307

Schule. Das waren noch Zeiten.

Drück Dir Daumen für Gutes Gelingen und einem vernünftigen Abschluß.
 
Oben