Häh? DVD Laufwerke werden nicht angezeigt?

U

User 510

Seit heute morgen ist mein CD Laufwerk vom Arbeitsplatz verschwunden.
Der Gerätemanager sagt mir, dass der Treiber defekt oder nicht vorhanden sei.
Ich habe das Gerät deinstalliert und den Rechner neu gestartet. Leider vergebens.
Bestimmt war das Laufwerk defekt... also ein zweites Laufwerk drangehangen und überprüft ob es im Bios erkannt wird (wird es. Das Erste übrigens auch nach wie vor?!) und gehofft, dass zumindest dieses Laufwerk auf dem Arbeitsplatz erscheint. Pustekuchen.

Die Laufwerke bleiben verschwunden. Ich bin ratlos und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand einen Tip geben kann.

PS: Ach ja, mein System ist Windows XP
 
U

User 510

Das hat echt geklappt! ich hatte immer den gesamten Reg Eintrag gelöscht. Erst der Upper und Lower Eintrag brachte den gewünschen Erfolg. Danke nachmal.
 
Oben