Hacker Angriff

U

User 5218

Hi @ all
ich habe volgendes Problem:
Mich bedroht ein Hacker. Das habe ich an verschiedenen gemerkt. Also habe ich mir eine Firewall(ZoneArlarm) beschafft. Diese Meldet mir das XP.lan (192.168.1.99) auf mich zugreifen möchte. Das Passiert mehrere mahle. Zum gleichem Zeitpunkt war der XP rechner mit dem namen XP in meinem netzwerk online. Aber dann hat meine Firewall angezeigt dass LT2-PC.lan(192.168.1.22) auf mich zugreiufen will. 1. heißt der PC LT2 2. geht er mit WLAN rein 3. war er nicht mal an ?( HÄÄÄ Da habe ich gemerkt das der Hacker mein Netzwerk durchsucht.
Kan mir da jemand helfen???
Danke
Paul Zillmann
 
U

User 5218

So sieht eine sicherheitswarnung aus, aber diuesmal steht kein XP.lan druff
 

Anhänge

  • za.jpg
    za.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 126
U

User 569

Kein Panik, erst wenn dich jemand mit der 127.0.0.1 hackt wird es gefährlich ;) .
 
U

User 5218

ich habe aber angst
auf einem pc wird onlinebanking gemacht und das netzwerk wird gescannt
 
U

User 2858

Nur weil Dir Mutti Dein Taschengeld immer auf die Tastatur legt während Du CS zockst, heißt das noch nach lange nicht, dass auf Deinem PC Online-Banking betrieben wird. ;)
 
U

User 670

Also wenn man sich mit einem solchen Namen und solchen Problem bei einer Community für virtuelles Rennfahren anmeldet, bettelt man ja nur drum, vereimert zu werden.

Und siehe, Deine Bitten werden erfüllt. So gut sind wir zu Dir :)
 
U

User 3249

@ Paul

Wir begegnen uns hier mit REAL NAMES.
Das hier ist die VR Racing Gemeinde und keine "Billige Chatabsteige" !!!

Und wenn dir die Jungs hier etwas zu deinem Problem schreiben,kannst du denen schon glauben ! ;)

Es gibt hier Unzählige Spezialisten in Unzähligen Bereichen.
Und das du dir erst JETZT eine Firewall zulegst,finde ich Recht Risikoreich !

ERST den PC absichern,.....DANN Online gehen !

Nicht umgekehrt :(

Gruß Pete
 
U

User 5218

ja und was ist mit dem anderen vogel der hier gepostet hat HILFE ICH HAB N HACKER!!!!!!!!!
 
U

User 3828

Wolfgang will nur mal nachschauen, was Du Dir alles über Tauschbörsen heruntergeladen hast!

FAQ
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 23

Seit wann kann man mit ner Softwareschrottfirewall einen PC absichern? Wenn unser junger Freund hinter nem Router sitzt ist eh alles in Butter (und davon geh ich bei 3 PCs mal aus).
Also: Angriffe durch Hacker können wohl kaum von lokalen IPs kommen (es sei denn Papa hackt den Rechner) daher 1. abregen, 2. ZoneAlarm deinstallieren damit man 3. Ruhe hat vor schwachsinnigen Alarmmeldungen.
 
Oben