Habt ihr die Trophy eingestampft ?

U

User 34

...oder wieso lese ich hier nichts über die aktuelle Trophy ?

Kaum bin ich drei Wochen nicht da ist nichts so wie ich dachte dass es ist...
 
U

User 34

...hatte es nach dem Post selbst bemerkt, peinlich...

Aber danke André !

Gruß Didi
 
U

User 3748

Servus GTLer

A: finde irgendwie kein Thema für die Trophy.
B: Wo finde ich die Strecken Sachenring und Leipziger dingsbums:happy:
in der GTL VR-Strecken downloads finde ich nichts. Stehe warscheinlich wieder auf dem bekannten Schlauch:D

Thank´s so lot - Buemmy
 
U

User 2340

Du stehst nicht auf dem Schlauch Buemmi. Wir stehen. Kommt aber in Kürze wieder Klarlack drauf ;)
 
U

User 3748

Schade, were gern mitgefahren. Aber leider gabs ja keine Infos mehr.
Dachte auch nicht das ihr mit 5 Man noch fahrt.

Kommisch die Swiss Trophy war doch so erfolgreich und jetzt nur wenig Anmeldungen.

Vieleicht liegts ja am Wagen! Der Mercedes ist halt kein BMW CSI ^^
 
U

User 2340

Die jetzigen Trophies finden im Rahmen der Classic Mastrs statt, Bümmy. Deswegen sind Posts zum Thema auch dort zu finden ;)
Ich glaub nicht, dass es am Wagen liegt, eher am Alter der Simulation.
 
U

User 3748

Ok, Udo verzeih mir. Es ist kein CSI sondern nur ein 320i,;)

Träum.....:sabber: So schwer die Mißttkarre auch zu fahren war, es war trotzdem Geil.:]
 
U

User 931

Geht mir auch so, Udo! 8)

Wobei ich zugeben muss, dass 320E51 und M1 in Rfactor auch recht Spass machen :wall: . 320E51 ist in Rfactor aber bedeutend weniger giftig zu fahren "he's more forgiven" ;) .
 
Oben