Habt ihr auch Grafik Probleme?

U

User 44

Hi Leute,

Ich habe eine G force 2 mit 32 Mb;
Fahre mit 800*600/16 bit und habe bei einem Race mit dem Compi die totallen Performance probs....

Was kann ich dagegen tun?

lg

Michi ?(
 
U

User 16

Passiert dass nur im Offline-Modus?

Ich hatte mal ein ähnliches Problem: Bei mir ruckelte es immer im Online-Modus, der Offline usw ging bestens. Dann habe ich die Desktop-Auflösung (hatte sie aus irgendwelchen Gründen auf 16-bit gestellt) wieder auf 32-bit zurückgestellt und dass obwohl ich in n4 mit 16bit fahre. Und siehe da es ging wieder.
Ist zumindest ein Versuch wert.
 
U

User

Hi Michi,
Versuch doch mal die neueste Version von NVmax zu loaden.
ich hatte auch ein paar Probleme vorher.
Habe es installiert und eingestellt und muss sagen es klappt prima. :]
Nun habe ich bei N4 fast alles auf 100% gestellt und habe immer noch Frameraten von über 40 FPS. :))
Mein Comp ist nur ein "800er Pentium " mit 256 Mb´s
und die ASUS GForce 2 GTS mit 32 Mbs (habe seit gestern die neuesten Treiber von ASUS
Vielleicht hilft es Dir ja auch ?

Viel Glück

Gruss Piet ( 50 )
 
U

User

etwas wenig Infos...

...aber schau mal hier rein . Hab was zusammengestellt, was Performance und Abstürze angeht.
Bei den Bios- und Motherboardangelegenheiten geht es um AMD. Was Windows angeht kannst Du aber die Möglichkeiten ausprobieren, egal ob Pentium oder AMD.
Auf jeden solltest Du nichts im Hintergrund laufen lassen. Das scheint das eigentliche Problem bei Dir zu sein.
Eine Neuanlage Deines Profiles im Spiel scheint auch sinnvoll, weil es zerschossen sein kann (gibt es wirklich, ist aber selten).
Grafikkarte und Soundkarte neu installieren hilft auch oft. (hast Du vielleicht eine SB-Live?)
Nicht zuletzt sollten die Grafikkarteneinstellungen (nicht die im Spiel, sondern die im System) korrekt sein (Antialiasing abstellen bei GF2).

Gibt noch ein paar Sachen.

Schau erstmal rein, vielleicht hilft's ja.

Achso, eine Adresse hab ich noch http://www.uebertakten.de .
Es geht nicht nur ums Übertakten, sondern um Stabilität und alle nvidia-Treiber (alte und neue)

Die Adresse schlechthin für nvidia ist Geforcefaq.com
 
Oben