habe mir eben gekauft.....

U

User 33

ob das mal gut geht!!! jedenfalls ist die kohle schon überwiesen, mal schauen wann ich die bekomme bzw ob ich die überhaupt bekomme!!! :] :]

hier

gruss boris
 
U

User 75

hallo elpogopunko, :D

du kannst es echt nicht abwarten ,was? :D

warum wartest du nicht bis es das teil hier im laden gibt?lange kanns ja nicht mehr dauern.
die karte soll ja super sein,laut den ersten testberichten,aber ob sich der aufwand lohnt?

ich hoffe für dich ,das alles gut geht und du demnächst mal bei nr2002 über 30ps kommst. :D :happy:
 
U

User 191

*NEEEEEEEEEEEID* 8o 8o

Na, da gratuliere ich erstmal! Ich spare auch schon fleissig für die 9700. Was ich aber nicht ganz schnalle ist:
Ich dachte die 9700er gäb es nur als "Powered by ATi"? Produziert ATi jetzt doch Karten für den Händerverkauf, oder sind die nur den OEMs vorbehalten?

Achja, wenn die Karte bei dir eintrudelt, kannst du mal bitte kurz berichten, wie die Bild- und Signalqualität ist? Angeblich soll sie etwas schlechter sein, als bei der 8500er.

Viel Spass mit dem Ding! Feines Teil!
 
U

User 33

hallo nochmal!!!

desswegen habe ich die karte auch im ammiland bestellt weil man dort halt die originalen ati karten kaufen kann!! diese werden jedoch hier in deutschland nicht zu haben sein.... ati hat für europa seine partner wie z.b. hercules usw mit dem vertrieb bzw bau der karten beauftragt!!! das problem wird desshalb hier wahrscheinlich sein das jeder hersteller seine eigene suppe braut (langsamerer speicher usw denke ich mir) wie das bei den radeon 8500 karten auch schon war!!! desshalb habe ich mich entschlossen die originale in den usa zu bestellen was ich ja auch gemacht habe !!! ich habe halt nur angst das irgend etwas schief läuft...........aber warten wir erst mal ab!!!! ich drück mir die daumen *ggg*

gruss boris
 
U

User 170

Der Preis ist auch nicht schlecht. Bei uns wird die Karte wohl locker 500€ kosten. Ich glaub ich bestelle auch mal son Teil auf Ebay.com aber zuerst warte ich wohl mal Deinen Bericht ab :)
 
Oben