Habe die Ehre aus (Nieder-)Bayern

U

User 12635

Servus miteinand,
bin der Martin, mit 41 Jahren im besten Alter und komme aus Niederbayern.
Motorsport interessiert mich schon seit ich denken kann - sowohl als Zuschauer als auch Aktiver. Bin lange als Fahrer in der Deutschen Rallye-Meisterschaft aktiv gewesen.
Zum Sim Racing bin ich eher zufällig gekommen. Früher nur PS gezockt (von Colin McRae Rally über RB Rally bis Gran Turismo) habe ich im letzten Jahr Assetto Corsa entdeckt.
Was soll ich sagen... der Virus hat mich erlegt. Mein altes G27 liegt nun im Keller - mittlerweile zocke ich mit Fanatec V2, HE pro (spitze!), Manu-Shifter (sensationel!)und Alu Rig. (hab wohl etwas zuviel in diesem Forum mitgelesen 8)).
Leider habe ich derzeit nicht wahnsinnig viel Zeit zum racen (2. Baby :prost:) deshalb beschränken sich meine Aktivitäten hauptsächlich auf Hotlapsessions (Nordschleife) in Assetto Corsa. Richard Burns Rally mit all den Mods würde mich auch mal interessieren...

Eines meiner nächsten Vorhaben wird sein, auf Tripple umzubauen. Dazu müsste ich aber vermutlich meinen PC entsprechend aufrüsten und davon habe ich echt nicht die Bohne Ahnung. Evtl. ersuche ich dazu mal Hilfe in diesem Forum...

Zum Schluß noch ein großes Kompliment an dieses forum. Egal ob technische Fragen, Hardwarefragen, Kaufhilfen, Setups etc... hier werden sie geholfen. Geht zwar alles ins Geld aber wer billig kauft, kauft zweimal. Und allemal guenstiger wie selber fahren...

Servus
Martin
 
U

User 1127

Und allemal guenstiger wie selber fahren...
Vor allem wenn's mal schief geht :titop:

Hallo und willkommen!
Dolle Hardware hast du dir ja schon zugelegt :daumen: Zum Thema Triple-Screen gibt es im Technik-Forum auch genügend Lesestoff ;)

Halte doch einfach in unserem AC-Bereich die Augen offen, da wird's ab-und-an ein Einzelevent geben.
 
U

User

Herzlich Willkommen :D

Ich denke du bist der einzige hier im Forum der mich auf anhieb versteht Sprach technisch:happy:

woher aus Niederbayern wenn ich fragen darf ?
 
U

User 12635

Obernzell :happy:
Gibt´s noch mehr aus unserer Region? Reicht ja fast schon für einen Stammtisch :happy:
 
U

User

Bei der ZF vorbei 8)

Also hier weis ich jetzt niemanden der aus der Region kommt, 2 Mann Stammtisch reicht ja :happy:
 
U

User 12635

Ja, würde genau passen. Einer macht den Vorstand und ich bin der Kassier :deal:
 
Zurück
Oben