habe Baby :)

U

User 986

Herzlichen Glückwunsch. Da ja jetzt die Nächte kürzer,das Geld knapper ist und du für deine Frau nur noch die 2. Geige spielst hast du ja jetzt bestimmt Zeit zum racen. ;-)

Nee im ernst. Viel Glück un d ne tolle Zeit solange die kleinen Terroristen noch nicht laufen können. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hab selber 2 (10 und 12 Jahre alt.
 
U

User 100

Gratulation Martin! Feine Sache! :] :daumen:

P.s.: Hab mir erlaubt, das Thema hierher zu verschieben. ;)

P.p.s.: Jetzt hab ich wohl den Gag kaputt gemacht! Sorry Martin! :rolleyes: :pfeif:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 670

Grats Martin und der gesamten Familie. Und ein ausgezeichnetes Datum hat sich Anne-Marie da ausgesucht (siehe Geburtstagsthread von Dienstag). :)
 
U

User 1834

Alles Gute für euch alle zusammen.
Und du weißt eh: In die Disco erst ab 21. :D
 
U

User 1771

Glückwunsch Martin,:daumen: ich wünsche deiner kleinen Familie viel Glück und vor allem Gesundheit...
 
U

User 358

Hey Martin!
Alles Gute euch 3en! :] Das hast du...ähhhhh...habt ihr ja gut hinbekommen! :daumen:
Grüße an Patricia, ich komm mal bald mit dem Axel zum Kaffeeklatsch :D
 
Zurück
Oben