Hab was gefunden...

U

User 9

... und selten so gelacht!

mikawheel.jpg


Gruß -
C.

Ich habs für Dich verbessert! :D
Gruß Henne
 
U

User 9

Nur damit eins mal klar ist: die letzten Jahre war Mika "my man" in der F1.
Jetzt, wo er aufhört, hab ich irgendwie überhaupt keinen Lieblingsfahrer mehr.
Es sei denn, Nigel startet sein Comeback doch noch irgendwann :P

C.
 
U

User 85

mir tut auch sehr leid das er aufhört.
denkst du er kommt tatsächlich wieder?
das kann ich mir absolut nicht vorstellen.

ansonsten hoffe ich,das montoya sich nicht allzu glatt schleifen lässt.der ist wohl neben irvine dann im moment so mein lieblings f1-fahrer.

gruss
markus
 
U

User

Querulanten Olé ?

hehe, dann müßte er ja auf Jaques Villeneuve stehen, den ich ihm übrigen für leicht gestört halte, oder er muß seinen Vater übertreffen oder so was ....

aber ich finde es auch erfrischend, wenn ein Rennfahrer auch noch andere Sätze im Interview von sich gibt als die drei, die er in der Rennfahrerschule gelernt hat...

just my 2 cent...

und tschuess ...
 
Oben