hab 'nen gamevoice, und wie weiter???

U

User 289

hailo,

ich hab mir das teil also geholt.

jetzt hab ich nur noch fragen.

1. ich hab es grad mal im VROC-chat probieren wollen, hab aber keinen plan, wie ichs anstellen soll.

2. nehmen wir mal an, ich möcht mal nen fahrlehrer beim training in anspruch nehmen.
wie tu ichs??

das handbuch ist da nicht sehr hilfreich, vielleicht kann mir hier ja jemand mal 'n tip geben.

tschauii
 
U

User

hm,

einfach ip erfragen und die dann über copy und paste reinfriemeln.

ich weiß jetzt nicht genau, was du meinst.

gruß

andreas

ps. es ist weniger kompliziert als du denkst
 
U

User 54

Wichtig ist zumindest ein Update auf Version 1.3 oder 1.5, denn ältere Versionen sind nicht kompatibel.
Die meisten haben über MSN eine Hotmail-Adresse ( sieh mal in der Trainerliste im Rookie-Cup-Forum.

Es kann aber auch sein, das man direkt per IP jojnen kann.
Bei Battlecom z.B. reicht das !
In diesem Falle reicht es, wenn du im Chat vor der Fahrschule einen Trainer ansprichst.
Dort kann man dann die IP austauschen.

Sollte niemand im Chat sein, dann geh mal auf den Rookie-server und frag da !

Und sei bitte nicht unruhig, wenns nicht sofort funktioniert: Wir tun unser Bestes, und auch mit dieser Technik gilt: Übung macht den Meister ;)

Ich hoffe, das morgen genug Trainer da sind !

Ich selber habe mich schon mit einem Rookie per Battlevom verabredet, da bei ihm GameVoice nicht funktioniert, aber es sollten noch andere Leute da sein ! :]

CU on Trac !!

SloMo
 
U

User 289

is erledigt

hailo,

also alles okay.

nach nem telefonat mit dem Reiner, funzt es.

tschauii
 
Oben