hab mich auch mal an nem wagen versucht

U

User 362

first try

milka.jpg


ehrlich sein und net lügen ;)
 
U

User 250

Der sieht schon ziemlich gut aus!:daumen:

Die Nummern auf den Lichtern müssen auf die andere Seite und die Nummern auf den Seiten müssten ein wenig weiter nach vorne (Ok, ist schwer wegen der Kuh)
Ausserdem würde ich der Nummer auf dem Dach zusätzlich zum schwarzen auch noch ganz aussen einen weissen Rand geben, oder die Nummer weiss mit schwarzem Rand machen. Auf den Seitne vielleicht genauso.

ich würde die gelben Lichter so lassen, wie sie waren, sieht besser aus.
 
U

User 353

jaja Dom. Das mit den Lichtern find ich gar net so schlecht, obs jetzt zu dem Wagen passt is ne andere Frage...
Ansonsten kann man Dom nur zustimmen! :)
 
U

User 359

Muh! :daumen:

Sieht wirklich gut aus für nen ersten Versuch :]

Was mir zusätzlich zu Dom's Kommentar auffällt ist, das die Ebenen der Scheinwerfer bzw. der Decals in der falschen Reihenfolge sind, denn die Decals werden von den Scheinwerfern verdeckt, es müsste aber genau andersrum sein :)
 
U

User 395

Aber das ist dein erster Paintversuch.Der ist schon ziemlich gut.Muss ich sagen.Aber das Gelbe Licht passt wirklich nicht dahin.Ansonsten:daumen:
 
Oben