Hab grad was gefunden...

U

User 6

Einen kurzen Ausschnitt von der Ferrari-Page:

GGPLC in Monza, Herbst 2001
Durchwachsenes Ergebnis in Italien

Peter Burke, DNF im Jack Brabham Cup
Unvorbereitet kam ich in Mosport an...

hehe... tja, typische Ferrari Schlamperei. Schicken den Peter Burke per Flugzeug nach Mosport obwohl das Rennen 1 Stunde von Maranello ausgetragen wird :))

U

User 28

Notizblock zück...Froemel...Cooper...Spioniert rum...kleine Helfer mal anrufen wegen dem Thema...SchnellBeton bestellen!

U

User

ja,

es wäre zum lachen, wenns nicht so traurig wär....

team ferrari, ein schatten vergangener tage, als noch 1 fahrer in 3 rennen an einem wochenende punkte holten konnte :D ...

ein chaotenhaufen.

wenn enzo noch leben würde, unvorstellbar!!!

gruß

andreas

U

User 15

Meiner treu,
Ich bin schlichtweg entsetzt.Das is ja wie mit den Rolling Stones.Die wissen auch nich,wann Schluß sein sollte :D :D

:ciao:

Uli

PS:Ich spiel mal Prophet......Ferrari und die Rolling Stones landen irgendwann mal im ZDF Fernsehgarten.Ein Schatten ihrer selbst :P :P

U

User 9

Original von Uli Franke

PS:Ich spiel mal Prophet......Ferrari und die Rolling Stones landen irgendwann mal im ZDF Fernsehgarten.

Glaub ich nicht.
Keith und ein schwules Huhn auf einer Bühne? Unvorstellbar! :))

C.

U

User 7

Hier noch ein Foto von der Ferrari Team Vorstellung....oder war das jetzt Brabham... ach egal, is eh das gleiche. :D

lack.jpg

U

User 62

skandal! eine anti ferrari image kampagne! OBACHT, hier wird manipuliert!!! *schlitzäugig umschau* :))

U

User 10

da sieht man wieder das außer bei uns nix los is !

okay, okay vielleicht hätten wir wenigstens eine sekretärin mit ahnung von ihrem job einstellen sollen. aber die geilen tanten waren so lecker, da hab ich vergeßen zu fragen obs sie schreiben können 8)

aber ich hab mir die schuldige (mosport) heute zur brust :D genommen. sie versprach mir danach recht bald wieder einen fehler zu machen

sie gab mir übrigens beim sex die note 5, was heisst das ich nachher noch in die mündliche prüfung muß ;)

gruß
Rainer

U

User 47

Also Arvid:Bei Brabham sind die Strapse rot!! gehört zur Allgemeinbildung :D

Gruss

Rainer

Oben