Hab da mal 2 Probleme

U

User 123

Also ich hab 2 probs.
1. ich habe nascar neu installiert. Seitdem geht irgendwas seltsammes vor sich. Wenn ich nach rechts lenke, lenkt die karre nach links und umgekehrt!!. Hate ich vorher nich. Habe auch nix im system oder so geändert. Habe das MS Sidwinder FFB.

2. Seit neuestem bekomme ich immer im spiel diesen blauen Bildschirm wo steht:"Schwerer ausnahmefehler! OE ist an Adresse 0028:06B80328 aufgetreten. Dieser Fehler Kommt wenn ich
A: ESC drücke um in die garage zu gelangen
B: wenn ich fahre und die session wechselt von z.b warmup nach race!

Kann mir irgendeiner helfen?!
 
U

User 109

zu1. Hört sich doof an aber mach mal eine kalibrierung in N4.Da steht glaube ich was von nach links lenken wenn du versehentlich nach rechts gelenkt hast ist das vertauscht!hatte ich nämlich auch. :rolleyes:
Ralf
 
U

User 68

lösch mal die controls.cfg in deinem pers. Driver-Ordner und kalibrier neu, muß ich ab und zu auch machen, dann geht´s wieder.

Gruß Joachim
 
U

User 24

Zu Prob 1:
Vor allem - wie Ralf schon sagte - ERST nach links lenken !

Zu 2:

Hmm,dass iss schwierig ... hast Du mal mit Deinen Windows Desktop Auflösungen rumexperimentiert ? Firewall? FSAA an/aus? evtl. mal von D3D auf Open GL und zurück gewechselt ? ... ich weiss es nich, sorry.

Gruss Olli
 
U

User 123

also danke erstmal! Problem Nr.1 ist erledigt. Danke J.Gallert :]

Zu Prob2 es tritt nur dann auf, wenn ich nascar online zocke. Offline gibts die probleme nich!
 
Oben