Hab Anschluß gefunden...

U

User 162

Hi all :) ,

ich möchte hiermit bekannt geben, das ich ab sofort für das Team "Neoblade Race" fahren werde :] . Ich werde alles möglich versuchen um im Namen des Team`s einen guten und sauberen Eindruck in der Liga zu hinterlassen :] . Natürlich habe ich heute auch ein Teamentsprechendes neues Car upgeloadet, was wohl aber erst nächste Woche auf der Seite zum download da ist. Für das neu lackierte Car und sonstiges möchte ich mich besonders bei meinen Teamkollegen Steffen Schmoranz :thumpup: und Andreas Schlüter :thumpup: bedanken.
 
U

User 157

ja, es hat uns einiges verhandlungsgeschick und ne stange geld gekostet michael zu verpflichten:D :D

ich freue mich ebenfalls auf die zusammenarbeit, nochmals "willkommen im team"!
 
U

User 151

Auch von mir an dieser Stelle ein Herzliches Willkommen. Zu bestaunen ist der Wagen übrigens auf der HP von uns.
Wir sind damit auch zu der Teamwertung der Liga berechtigt :))
 
Oben