HA, da werdet ihr augen machen!

U

User 10

hiho

ich sags euch leute, der Michael Franke hat mir ein auto lakiert, da werden euch die augen tränen

ihr werdet euch streiten wer an meinem heck fahren darf nur um das dreamcar vor augen zu haben :)

ich arbeite mit allen tricks :]
leider is der trick als ich mim sponsor "pacecar" das feld hinter mir antanzen lies aufgeflogen, aber da fällt mir schon was ein

eines tages gewinn ich ein rennen :rolleyes:


gruß
Rainer
 
U

User 10

guckst du hier

http://f1design.de/nascar/index.html


da guckst du was !!



gruß
Rainer

mit Jack Daniels als sponsor steh ich unter persönlichem schutz von "Whiskyman" Klausi Wember


gruß
Rainer ( tja jungs das bedeutet für euch den 2ten platz)
 
U

User 125

Oh weh dann fahren alle hinterher und kriegen nen Rausch und dann gibts Chaos :D :D :D
 
U

User 53

naja, ganz nett...

aber wann seh ich die Karre mal auf der Strecke?

Donnerstag ist wieder Shootout, ich wart auf Dich.
Und das Du mir das Zeug vorm Race nicht säufst, schütt´s
lieber innen Tank.


Thilo
 
U

User

upss, sorry Rainer
rainer.jpg

zumindesten wissen jetzt deine mechaniker wie sie
ihr Car im Normalfall zurückbekommen :happy:
 
U

User 38

@Klaus: *ROFL*

@Rainer: Super car! Da werden Erinnerungen an meiner Jugend wach. Ich hatte da so einen Spitznamen... :D

Gruss, Daniel
 
U

User 38

Original von Klausi Wember
Ich hatte da so einen Spitznamen
alles klar Jack :rolleyes: oder am schluss sogar Jacki :happy:

HAHA :D Jack Daniels nannten sie mich. Dabei hatte ich das Zeug nie getrunken. ?(
Sie hätten mich eigentlich Herforder Pils nennen müssen! :D

Gruss, Daniel

PS: Jacky ist der Spitzname meiner Tochter! und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch 'Jacky? So heisst mein Hund... Damit wurde ich schon aufgezogen... :D
 
U

User 10

KLAUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII !!!!!!!!!1


was um gottes willen hast du mit meinem auto gemacht ????????

das es hinten kaputt is versteh ich ja noch aber vorne ???????

vor diesem auto sollte eigentlich nix mehr sein

*grummel*




gruß
Rainer
 
U

User 229

Original von Klausi Wember
upss, sorry Rainer
rainer.jpg

zumindesten wissen jetzt deine mechaniker wie sie
ihr Car im Normalfall zurückbekommen :happy:

Bitte??? X( 8o War sowas nötig? Man hätte auch mal fragen können, ob er rübergeht, oder? :) :D ;)
 
U

User 229

Wenn sowas wie oben mit Jacky-Autos passiert, was kann man denn da für Maßnahmen bei ... sagen wir mal Selters-Wasser-Autos erwarten? :P
 
U

User 201

also das car design erklärt mir ja jetzt einiges :)

der klausi wollte sicher vorbei, hatte aber keinen platz weil er schlangenlinien gefahren ist, dann sah er drei boxeneinfahrten und krachte gegen die wand, darum die front im eimer, ist doch logisch, bei dem sponsor :)
 
U

User 276

der Wagen sieht verbeult schon gut aus, und im
original Zustand erste Sahne.
Werde heute abend mal offline ne Runde damit
drehen.
Hoffentlich werde ich nicht wegen Ueberschreitung der
Hoechstgescwindigkeit oder Verstoss gegen die
Promillegrenze geblitzt. :D
Darf ich doch , oder kostet das ne spende an
das painting team...?

greets

Peter
 
Oben