Gweeps Racing Team Car Design

U

User 201

Wir Präsentieren euch nun unser Team Car Design mit den Sponsoren "f1design.de" und "Gweep's Business Solutions". Das Design ist powered by "Jan Frischkorn" vielen dank für deine Mühevolle Arbeit und deinem 1a Werk :D

Ich darf Präsentieren das Car von "Andree Neumann" mit der Startnummer #67 ...

67_preview.jpg


... des weitern das Car von "Martin Koch" mit der Startnummer #212 ...

212_preview.jpg


... und das Car von "Alexander Görisch" mit der Startnummer #545.

545_preview.jpg


Wir freuen uns auf die kommende Saison und Spannende Rennen mit der Konkurenz.

... Brumm, Brumm :)

Ich hoffe es gefällt euch und wir sehen uns auf der Strecke wieder :)

MfG Alexander Görisch
 
U

User 179

langsam krieg ich ein schlechtes gewissen mit meinem " mitpaintkitselbstgemaltbilligauto". aber ich hab harald vorn drauf-das hat keiner :)
 
U

User 69

Sehr schöne Cars! Man beachte die feinen Farbunterschiede - ich hoffe f1design.de bezahlt Euch auch gut :D

Grüsse,
 
U

User 183

Original von Michael Hansen
Sehr schöne Cars! Man beachte die feinen Farbunterschiede - ich hoffe f1design.de bezahlt Euch auch gut :D

Hehe... Seit wann bezahlt der Designer das Team...
Sollte es nicht umgekehrt sein...? :D :D :D
 
U

User 201

er hat das design gemacht, da wir ja nicht nach rl cars gehen fand ich es fair das wir werbung für seine f1design.de seite machen.

MfG Alexander Görisch


--- REAL LIFE SPONSOREN ---
Cardesign - f1design.de von Jan Frischkorn
Gweeps Business Solution - 1Homepage
Skariatain - Website Hosting mit genügend Kapazität
 
U

User

Das Design erinnert mich sehr stark von den Farben her an den F1 Renault.

Sieht aber klasse aus. (ist ja auch von einem GMRTler gepaintet :D )
 
U

User 201

:) Glück bringts auch, das design hat mich motiviert mich zu steigern, jetzt fahr ich besser :D
 
U

User 182

nicht schlecht, muss man schon sagen. :thumpup:

hm, Da kann man euch 3 ja jetzt gar nicht mehr auseinanderhalten...
 
U

User 191

Original von adi4you
hm, Da kann man euch 3 ja jetzt gar nicht mehr auseinanderhalten...

Schau dir die Kisten mal genauer an. Jeder von uns hat ne andere Farbe an Front und Heck:

Alex: Gelb
Andree: Dunkelblau
Ich: Hellblau

Kommt auf den Screenshots vielleicht nicht ganz so gut rüber, aber im Spiel sehen die Wagen von hinten wirklich unterschiedlich aus, so dass man uns auch aus größerer Entfernung gut auseinanderhalten kann. Und das ist ja schließlich die einzige Perspektive, die du von uns zu sehen bekommst. *Hust* *Röchel* :D

MfG,
Martin
 
U

User 182

na jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf 8o

aber ob ich dann noch weiss, wenn ich mit 180 an euch vorbeirase, wer nun hell und wer dunkelblau hatte, mal sehen... :D
 
U

User 172

jo!!!!jetzt

isset mir auch uppjefallen!!!!!
doch!!das passt schon,sehen doch eigentlich ganz gut aus!!
ich glaub das einer der drei das eventüüüll auch auffem kasten hat mit 190 mph an dir vorbeizuballern!! :]
da wirds einfacher fuer dich adi!! :idea:
dann sinds nur noch zwei!!!!:silly:
passt schoen aufe straße auf!!!!gelle
bis denne im renne!
gruß mark
 
U

User 183

Original von adi4you
na jetzt wo dus sagst fällts mir auch auf 8o

aber ob ich dann noch weiss, wenn ich mit 180 an euch vorbeirase, wer nun hell und wer dunkelblau hatte, mal sehen... :D

Hehe...
Probier's mal mit F2 + Space... :)) :))
 
U

User 201

adi, wir haben uns entschlossen dich zu dritt nebeneinander zu überhohlen, zwei von uns werden dich überhohlen, einer nimmt dich dann mit in die box :D
 
Oben