Gutes Trackpack für rfactor?

U

User 3930

Kennt ihr vielleicht ein richtiges "Qualitätstrackpack", das alle StreckeN der Saison 2006 enthält? Ich habe es schon mit dem RFT-Trackpack versucht, aber Strecken wie Suzuka oder Hockenheim wirken erschreckend detailarm und lieblos...
 
U

User

Naja ein Trackpack der 2006er Strecken wirst du nicht finden, aber auf nogripracing findest du ein paar qualitative Strecken von "delphi82". ;)
 
U

User 908

Habe heute meine HD ein wenig sortiert. Für rF habe ich 3 Installationen gemacht und die alten, nach dem ich die wichtigsten Ordner aus dem Userverzeichnis kopiert habe, gelöscht.
Warum ich hier poste? Ich würde mir auch ein Trackpack wünschen. Ich vergaß, den Ordner mit den Strecken zu sichern.:wand: Jetzt habe ich nur noch Toban im Verzeichnis. Da diese Megarapidfiredownloadseiten so rasant sind, werde ich wohl die gane Nacht hier sitzen und Strecken saugen.:happy:

Da jede Krise auch gleichzeitig eine Chance ist, kann ich mich auf die Sahneteile konzentrieren.8)
 
Oben